SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Albisano - Balkon des Gardasees in Italien

Montag, Oktober 29, 2012

Albisano befindet sich über Torri del Benaco, am Berg gelegen, in einer Höhe von 309 m über dem Meeresspiegel. Der kleine Ort hat eine herrliche Lage und einen wundervollen Blick auf den Gardasee. In Albisano gibt es einen kleinen Marktplatz mit dem ein oder anderen gemütlichen Cafe. Direkt gegenüber ist die kleine Kapelle von Albisano zu sehen, welche in jedem Fall einen Blick wert ist. Zudem ist es extrem entspannend, dem kleinen Bachlauf neben der Kapelle zuzuschauen, der den Bergen entspringt und bis zum Gardasee seinen Lauf nimmt. Das eigentliche Aushängeschild von Albisano sind jedoch die Aussichtspunkte auf den südlichen und mittleren Gardasee. Wer in der Nähe von Torri del Benaco Urlaub machen sollte, dem kann ich Albisano sehr ans Herz legen. Der Ausblick auf den Gardasee, von hier aus, ist unbeschreiblich schön. Ein paar schöne Momente habe Ich Euch von Albisano eingefangen. Auf den Bildern ist auch meine kleine Schwester und Aldo zu sehen.

CIAO Jeannette

















  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Great look!!!! Would you like to follow each other on gfc and bloglovin?

    ang-closet365.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  2. Italienische Sonne - das wär's jetzt :-D

    AntwortenLöschen
  3. You both look amazing!!!

    xx Fesi-Noir

    AntwortenLöschen
  4. that's a beautiful outfit, specially love the sunnies. x

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal richtig tolle Bilder. Da kommt nochmal das Sommer Feeling zurück. :)
    Hübsches schlichtes Outfit. Der Rock gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you very much for stopping by my blog, I do hope your follower yours you also do to mine. I have new post, in case you want spend :)

    AntwortenLöschen
  7. You look really beautiful, I like your outfit!
    great pics,
    thanks for sharing! :)
    kiss

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES