SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Schwarze Lederjacke mit langem Strickpullover & Leopard Leggings

Montag, Oktober 01, 2012

Ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende und genießt noch den Rest davon. Bei mir ging es sehr ruhig zu. Ich habe gekocht, Cupcakes gebacken und einfach die freie Zeit genossen. Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit Post aus der Kölner Altstadt. Da ich ja in Köln wohne, ist die Kölner Altstadt immer wieder ein zentraler Anziehungspunkt. Ich besuche die Altstadt natürlich regelmäßig und kann jedem nur ans Herz legen sich diese einmal anzuschauen. Ein paar kleine Impressionen aus der Altstadt könnt ihr den Bildern entnehmen. Ich trage in meinem heutigen Outfit einen langen Strickpullover, den ich mit einer Leo Leggings kombiniert habe. Zum drüber tragen habe ich eine schwarze Lederjacke gewählt. Wie gefällt Euch der Look?

Eure Jeannette





















  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. nice post xx
    www.colourful-inspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. very interesting foto and stylization :*

    Kiss Tina :*

    AntwortenLöschen
  3. sexy look ! love Your scraft and leopard leggings ! ...would You like to follow each other ? just let me know :)

    AntwortenLöschen
  4. I love your look this beautiful! I draw on my blog, a nice dress Mango

    AntwortenLöschen
  5. love this!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles OUtfit liebe Jeannette

    bist ne ganz Hübsche.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tanja fürs nette Kompliment :)

      Löschen
  7. great blog.wanna follow each other???

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit war toll und es hat super viel Spaß gemacht die Fotos zu knippsen. Mir gefällt die Kombi mit der Leggings und Lederjacken stehen dir jaaaa so gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alex!!! Mir machte auch immer Spaß mit dir Fotos zu knipsen ;) Ich trage auch liebend gerne Lederjacken!!!!

      Löschen

WEEKLY FAVORITES