SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Jamaica Badestrand in Sirmione am Gardasee von Italien

Mittwoch, November 14, 2012

Meine Leidenschaft gilt Italien und ganz besonders dem Gardasee. Als wir dieses Jahr wieder am Gardasee waren, sind auch diese tollen Fotos am Strand von Sirmione entstanden. Dieser nennt sich Jamaica Beach (Lido delle Bionde) und ist ein sehr großer Strand im Nordosten der Halbinsel. Der Strand liegt in einer schönen, romantischen Bucht und das besondere an ihm sind die riesigen Steinplatten. Man hat das Gefühl in Jamaica zu sein, woher der Strand auch seinen Namen hat. Die Aussicht auf dem Gardasee von hier aus ist atemberaubend. Zum größten Teil ist dieser Strand kostenlos. Es gibt ein paar wenige Abschnitte, wo man sich Sonnenschirme und Liegestühle ausleihen kann. Ein paar Bilder konnte ich von diesem wunderschönen Tag einfangen. Ich hoffe sie gefallen Euch und ihr habt auch Lust auf den Gardasee bekommen. 

CIAO Jeannette
























  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Que lugar lindo!!!
    Amei as fotos.
    http://petitebeautepb.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  2. Great post!)
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely cool blog! I really like your posts. They are very interesing. Come by and let's follow each other on GFC and Bloglovin! I would love to have your support on my blog! It would mean so much to me! xo

    instantmilk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du...du hast dich in Italien verliebt und ich habe mich in Deutschland verliebt! ;)
    Ich will unbedingt da umziehen! :)
    Folg mich hier http://landalice.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Amazing photos!<3

    Kisses:*

    http://joannas-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES