SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Was das Tierherz begehrt

Donnerstag, Dezember 27, 2012

Na habt ihr Weihnachten gut verlebt? Ich fand´s dieses Jahr irgendwie sehr stressig und bin froh, das es nun endlich wieder vorbei ist. Ich habe heute mal wieder ein paar Bilder von meinen kleinen Nymphensittichen, die genüsslich das Futter von der Marke Trill geniessen.
Trill gehört zu Mars Deutschland, die eine Tochterfirma des amerikanischen Familienunternehmens Mars Incorporated ist, das zu den weltweit führenden Markenartikelherstellern gehört. Zu Mars gehören die bekannten Marken WHISKAS, PEDIGREE, CHAPPI, KITEKAT, CESAR, SHEBA, FROLIC und TRILL. Im Bereich Schokolade sind es unter anderem die Marken MARS, SNICKERS, BALISTO, M&M'S, TWIX, CELEBRATIONS, BOUNTY, MILKY WAY und AMICELLI. Für den Geschäftsbereich Lebensmittel stehen unter anderem die Marken UNCLE BEN'S und EBLY. Der Bereich Kaugummi wird durch bekannte Marken wie WRIGLEY’S EXTRA, ORBIT und AIRWAVES vertreten. Ich wußte bis Dato auch gar nicht das Mars soviele Marken vertritt. Mit Trill war ich bis jetzt immer sehr zufrieden und werde es auch zukünftig für meine kleinen Nymphensittiche kaufen. ヅ

Eure Jeannette


















  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wie süß der ist ! :D

    http://tugbahearts.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post!!!!!!!! Feliz 2013!!!!!!! Kiss from Andalucía



    http://tecuentomistrucos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Such a cutie!! And your photos are gorgeous.

    PS. Thank you for your comment on my blog and would love to follow each other if you like. Hope to hear from you soon.


    <3 Marina
    Fashion.MakeUp.LifeStyle

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES