SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Karnevalskostüm 80er Jahre Tussi - Kölle Alaaf

Samstag, Februar 16, 2013

Ich hatte mich jetzt einige Tage nicht gemeldet, da ich leider krank geworden bin. Ich habe mich beim Karneval feiern wohl irgendwo angesteckt. Momentan ist eh voll die Grippewelle und ich wurde leider nicht verschont. Ich fühle mich immer noch sehr angeschlagen, aber trotzdem möchte ich Euch mein Karneval Outfit nicht vorenthalten. Dieses Jahr bin ich als 80er Jahre Tussi gegangen und finde das mir der Style ganz gut gelungen ist. Was meint Ihr? Ich konnte mich als 80er Jahre Tussi voll entfalten, denn in den 80er war ja alles erlaubt, vor allem die Neon Farben. Wobei die Neon Farben ja wieder voll im Kommen sind, wenn auch nur dezent, nicht so kunterbunt wie in den 80er. Aber so kann ich alle Sachen vereinzelt, auch noch nach Karneval anziehen. Nun viel Spaß bei meinem Karneval Outfit. Ich melde mich, wenn ich wieder fit bin.

Eure Jeannette
















  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Great eclectic look! Amazing color palette!
    Awesome choice!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Hope you feel better soon! Amazing carnival look, so colored and joyful, and the makeup is awesome! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on GFC and Bloglovin’? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  3. You image is powerful and I love that

    AntwortenLöschen
  4. wow your outfit is so fun!!

    http://chinnyob.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  5. great and fun look!

    http://thehandbagconcept.com/

    AntwortenLöschen
  6. beautiful!!! I love all these colours!

    AntwortenLöschen
  7. a post very nice and cheerful.

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Genial, me encanta el colorido!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  9. Wowereit voll cool ist dir sehr gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Soviel Neon ;) Wow. Der Look ist dir gelungen und endlich konntest du die 80er Jahre für einen Tag leben ;)
    Dein Make up ist ein totaler Hingucker... wie bist du nur darauf gekommen den Lidschatten so hoch zu ziehen??? Darauf wäre ich nie gekommen..., die Idee ist toll!

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES