SHOP MY CURRENT STREETSTYLE
Men

Herren Unterwäsche von Albert Kreuz

Montag, Februar 11, 2013

Heute ist Rosenmontag und bei uns immer noch Karneval. ヅ  Ich habe gestern exzessiv Karneval gefeiert und es war einfach nur GEIL!!!! Mein Outfit Post folgt die Tage auf jeden Fall noch, es ist wirklich toll geworden. Lasst Euch überraschen. An alle Karneval Jecken KÖLLE ALAAF!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Bei meinem Post heute geht es um Herren Unterwäsche, die ich vor ein paar Wochen bei Albert-Kreuz erworben habe. Wenn ihr noch hochwertige und stylische Unterwäsche für Euren liebsten sucht oder immer wieder auf der Suche seid, müsst ihr unbedingt mal bei Albert-Kreuz reinklicken.  Ich finde das Angebot sensationell und die Qualität spricht für sich, einfach super edel. Insgesamt habe ich 2 Unterhemden erworben und 2 Shorts. Die Unterhemden kann man im Sommer sogar auf einer Jeansshorts tragen. Ich finde es toll, wenn ein Mann schön braun gebrannt ist und weiße Tops oder Kurzarm Shirt´s trägt. Auf den Fotos könnt ihr die Errungenschaften sehen, die mein Liebster selbstverständlich auch trägt und wo ihr diese für euren liebsten kaufen könnt. ت Und seid ihr neugierig geworden? Dann nix wie ran an die Tasten und schaut mal bei Albert-Kreuz vorbei.

Eure Jeannette











  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. I think first t-shirt is good because man look very sexy when he is tanned, but second T-shirt is terrible :p But this is only my opinion ! :)
    A real man should be has intense colour clothes ! :D

    Can I follow you ? :)
    I invite you to myself!

    AntwortenLöschen
  2. echt coole shirts, bin schon gespannt auf dein karneval outfit:)
    xx Kate

    The Style Department

    AntwortenLöschen
  3. good looking model you have here. Nice shirt and sexy as well. Thank you for visiting my blog and for the sweet thoughts all the way to Germany....

    xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dziękuję za komentarz i odwiedziny mojego bloga, zapraszam częsciej :) T-shirty bardzo mi się podobają, wspaniale prezentują się na modelu :) Obserwuję i zapraszam do mnie

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES