SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Badestrand Bardolino am Gardasee von Italien

Mittwoch, März 06, 2013

Ich wollte Euch heute mal wieder ein paar schöne Fotos aus Italien zeigen. Die Bilder sind am Badestrand Bardolino entstanden, wo wir fast täglich baden waren. Was mir am besten an diesem Strand gefallen hat ist das dieser nicht so überlaufen ist. Man hat hier seine komplette Ruhe - genauso stelle ich mir meinen Urlaub vor. Ich konnte entspannt schwimmen gehen und in Ruhe ein Sonnenbad geniessen. Der Badestrand ist in der Nähe von einem Campingplatz und sehr empfehlenswert. Selbst in der Hochsaison findet man hier Ruhe und Entspannung. Außerdem war direkt hinter uns eine kleine Strand Bar, wo wir nachmittags genüsslich einen Cappuccino trinken konnten. Ich habe meinen Urlaub sichtlich genossen und vermisse es natürlich sehr. Wer von Euch war schon mal am Gardasee und kennt sogar den Strand von Bardolino?

Arrivederci Jeannette




















  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. pretty pictures! thanks for your comment on my blog x

    carol
    http://fashion-bells.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Muschel auf deinem Bauch ist ja toll ;) Tolle Schnappschüsse und Erinnerung. Ich kann den Frühling und Sommer auch kaum noch abwarten.
    Aber wie du schon sagst, Geduld brauchen wir.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh nice pictures, they remind me to summer!

    xoxo

    www.yoyomismaeirene.com

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Bilder vom Gardasee.)))dort gehen wir dieses Wochenende.)))

    Anfangs als ich deinen Blog entdeckt habe, war ich mir so sicher dass du dort wohnst, so wie du davon schwärmst.)))einfach super

    Italien ist und bleibt mein liebstes Land

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pics!!

    kisses

    http://myvintagememoirs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful pictures, this place is so dreamy!

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES