SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Tagesoutfit mit blauer Ledertasche & schwarzer Lederhose

Mittwoch, Mai 01, 2013

Vor zwei Tagen ging mein Venedig Wochenende zu Ende und ich möchte am liebsten wieder hin. Es waren 3 unvergessliche Tage mit ganz lieben Freunden. Ich werde Euch die vielen Bilder selbstverständlich nicht vorenthalten - habt nur ein wenig Geduld. Heute stelle ich Euch wieder eine neue Errungenschaft vor. Es ist eine blaue Ledertasche aus dem Onlineshop von Indianmood. Die Ledertasche ist super hochwertig verarbeitet und ich liebe dieses Blau so sehr. Ich möchte sie wirklich nicht mehr missen. Bei Indianmood gibt es hochwertige und moderne Accessoires mit indischem Flair, wie Ledertaschen, Seidentücher, Pashminaschals, sowie Bio Seife und naturbelassene Waschnüsse. Ich finde auch die Armbänder super schön, schaut mal auf den Link. Da werde ich sicher noch mal zuschlagen. Ich habe meine neue Ledertasche Cool & Casual kombiniert. Mögt Ihr diese Kombination?

Eure Jeannette























  • Share:

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Ich find die Tasche richtig, richtig cool aber das Jeanshemd mit den Blumen drauf ist auch echt super, was ganz besonderes!

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Cute look! Loving the pop of green and your bag!

    xx
    Giovanna
    www.HeyLoveBlog.com

    AntwortenLöschen
  3. I like Yoor shirt and boots!! :) In particular shirt :D :D

    I follow You ;)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sweet comments in my blog, I love your amazing look and folowed, hope you follow me back)
    Nice day, keep in touch!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. wow die tasche sieht wirklich super aus. gefällt mir sehr gut.
    alles liebe
    maren anita



    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hey deine Tasche ist echt wunderschön :) Dein Blog gefällt mir gut!

    viele Grüße
    Sabrina

    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. I love this bag, but I think you should change teksture of your pants ;>

    AntwortenLöschen
  8. lovely bag and lovely hat!!!! wanna folow echa other?? kisses

    AntwortenLöschen
  9. ich mag zwar kein leder, aber die farbe ist echt auffällig, genau richtig für den frühling.

    Schau doch mal bei mir vorbei -
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde die Tasche sehr schön wobei sie mir in schwarz oder braun besser gefallen würde..ich bin da nich so der auffällige typ bei ledertaschen :) aber alles geschmackssache :D
    ich mag deinen blog und bin gespannt auf die bilder von venedig
    folge dir
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe der Tasche einfach perfekt <3 Würde ich sofort aufnehmen, in meinen Taschenschrank ;)

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine Liebe, vielen Dankk für deine tollen Worte - die sind Zucker! :) Ich glaube ich mache demnächst mal ein kleines Dutt Tutorial - so oft wie sich die Fragen häufen :) Schau mal bei mir vorbei ich habe mein erstes Giveaway am Start - vll wäre das ja auch was für dich! ;)

    Love, Kyra

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist richtig toll und du siehst super aus! Ich liebe dein Jeanshemd! Liebe Grüße aus Freilassing :) x

    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh… ABSOlutely cute look dear: LOVE your denim blouse!!! And you’ve got a gorgeous blog too: FOLLOW YOU right now!!! ;)
    Check out & follow my blog too --- I’ll be waiting for you!!!

    *Keep in touch ;)
    ABSOkisses!!! Fanny J. ABSOmarilyn | The Marilyn Monroe of 21st century
    Google+ | Facebook | Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  15. Diese blaue Tasche ist toll! Ich will das haben! :)

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES