SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Haargummis & Armbänder von Papanga

Sonntag, Oktober 06, 2013

Vor kurzem hab ich eine ganz tolle Internetseite entdeckt. Die Seite heisst Papanga und bietet stylische Haargummis & Armbänder in einem an. Am Anfang war ich etwas skeptisch, das diese coolen Armbänder von Papanga auch als Haargummi tragbar sind. Meine Erwartungen wurden übertroffen als ich die Armbänder/ Haargummis das erste mal in der Hand hielt. Sie sehen nicht nur cool am Arm aus, sie lassen sich auch wunderbar in die Haare binden. Die Haargummis zwicken nicht und sind super elastisch. Papanga hat so viele tollen und trendige Farben, da fällt einem die Auswahl schwer. Als Armbänder peppen sie jedes Outfit auf und man hat immer ein Haargummi mit dabei. ツ Für mich sind zu jedem Style ein Muss geworden und ich möchte sie nicht mehr missen. Ihr müsst unbedingt mal bei Papanga reinschauen, denn die Preise sind unschlagbar!!!

Eure Jeannette









*In Kooperation mit Papanga

  • Share:

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Danke für dein Kommentar auf meinem blog :-)
    Die Dinger da sehen echt sau komisch aber mega lustig aus :-D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar!! Ich folge dir auch :D Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller blog und echt coole dinge ! ;D
    schau doch mal bei mir vorbei!
    würde mich freuen ! <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar auf meinem blog!
    I werde dich folgen via Bloglovin <3
    Und ich will dieses Giveaway mitmachen <3

    xx
    Christina Klein
    http://bychristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an die Invisibobbles aus der vorletzten Glossybox :) Coole Teile!

    AntwortenLöschen
  6. Love those n use them for a while already!
    I'm your newest follower!
    Keep in touch!

    AntwortenLöschen
  7. great idea, I like the neon colors ;) http://greyeyesandgreatshoes.blogspot.com FOLLOW?

    AntwortenLöschen
  8. Hello. I followed you and I would be very happy if you followed back...

    Thank you
    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich auch schon gesehen! Allerdings ist neon irgendwie gar nicht mein Fall, hoffentlich kommen bald noch andere hübsche Varianten raus :)
    Kuss

    http://www.ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. also das ist ja echt mal eine interessante Geschichte! Muss ich echt ausprobieren. Da ziept nix und hält auch wirklich?
    Vielen Dank fürs Vorstellen, ich werde berichten, wenn ich meine auch da habe.

    VG

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dear Jeannette,
    i' m happy to discover your blog and i start to follow you ;-)
    kisses
    Meggy
    IMPOSSIBILE FERMARE I BATTITI //PAGINA FB

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen richtig toll aus!
    Ich folge dir auf Bloglovin :)
    x

    AntwortenLöschen
  13. simpaticissimo!!!
    http://www.maridress.blogspot.it/
    http://www.bloglovin.com/maridress
    https://www.facebook.com/maridressfashionblog

    AntwortenLöschen
  14. ciekawy post, świetny blog
    pozdrawiam i zapraszam
    http://tiffani426.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. nice blog, I'll follow you, feel free to do the same :)
    juest one remark: the blog would load better if you made the pictures a wee bit smailler
    TrolldorA

    AntwortenLöschen
  16. Nice :)
    lapkawgore.blogspot.com
    I'm following you!

    AntwortenLöschen
  17. So in love with your blog,really! I've just discovered it and I've been kept by your unique and amazing style, you got one more daily reader honey, I think your style fits perfectly with mine and I find you so inspiring, if you want you can have a look to my blog too, and maybe if you like it we can also follow each other, just let me know and congrats again, you're having such a great job :)
    Laura
    Http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. great idea dear=))) thank you for share!
    I flw via gfc, hope you flw me back
    http://beautyunearthly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Richtig cool :)
    Steht dir auch gut!!
    Ich folge dir jetzt... schau doch auch mal wieder bei mir vorbei

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. THANKS for your comment in my blog!
    Sure I will follow you! I'm following you on GFC, Instagram and Stylight! Follow back then??? :)
    Nice post by the way ;)
    http://smelllikestyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  21. nicee! shall we follow?
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  22. Than you for coment! I follow you now, I hope follow me back:)

    XOXO

    Vik Ladyla - fashion blog
    vik-ladyla.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss sagen, dass ich zu Beginn noch skeptisch war, was die Haargummis anging... Mittlerweile liebe ich sie aber, gerade weil man auch so schön lockere Dutts und Zöpfe damit binden kann und die Haare keine nervigen Knicke mehr bekommen - echt TOP! :)

    Liebe Grüße
    Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  24. nice :) happy monday :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ich kenne die und finde die echt nicht schön :D Aber zu Hause trage ich sie immer. Ich folge dir nun über GFC, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Ich würde mich sehr freuen :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES