SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Herrlicher Anti Fit Boyfriend Jeans Pitch Boy & Ray-Ban Wayfarer Sonnenbrille von Visionet

Freitag, Februar 21, 2014

Anti Fit Boyfriend Jeans von Herrlicher
In meinem heutigen Outfit Post dreht sich alles um meine Boyfriend-Fit Jeans von Herrlicher. Wer von Euch kennt die Marke Herrlicher? Ich kenne das Label schon seid einigen Jahren und sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken. Herrlicher steht für sehr hochwertigen Denim mit luxuriösen Details. Selten passt mir eine Jeans die so angegossen sitzt. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Die Qualität ist herausragend und mit Liebe verarbeitet. Herrlicher hat neben Denim/ Jeans auch erstklassige Oberteile, Shirts, Blusen usw. Wer bei Fashion und Marken Jeans auf Qualität achtet ist bei Herrlicher genau richtig. Man sieht schon auf den Fotos der Webseite das die Qualität total heraussticht. Meine Errungenschaft ist die Anti Fit Boyfriend Jeans Pitch Boy von Herrlicher. Ich finde die Jeans ist der Hammer und sitzt wie für mich gemacht. Ich werde sicher noch lange Freude an dieser Jeans haben. Alle Hosen von Herrlicher haben einen Namen, damit ihr Euer Lieblingsmodell immer auf Anhieb finden könnt. Außerdem gibt es einzelne Jeans in verschiedenen Farben und Ausführungen. Ich habe die Jeans Pitch Boy natürlich mit High Heels kombiniert und den Look im ganzen lässig gehalten. Wie gefällt Euch meiner heutiger Style? Wer die Marke Herrlicher noch nicht kennt, hat auf jeden Fall was nachzuholen.

Ray-Ban Wayfarer Sonnenbrille von Visionet
Für mich gehört die Sonnenbrille genauso als Accessoires zum Outfit  dazu, wie ein Schal oder eine Handtasche. Ich bin ja Fan von Designer Sonnenbrillen und ganz besonders von Ray-Ban. Wenn es Euch genauso geht, dann seid ihr bei Visionet genau richtig. Denn dort gibt es eine Menge Auswahl an hochwertigen Designer Sonnenbrillen. Im Onlineshop findet ihr immer die neusten Modelle und auch Auslauf Modelle von früheren Kollektionen, die teilweise bis zu 70% reduziert sind. Ich konnte natürlich bei Ray-Ban nicht widerstehen und habe mir das Original Wayfarer Modell in hellblau/ schwarz ergattert. Ich bin regelrecht verliebt in diese wunderschöne Sonnenbrille. Sie sieht so stylish aus und ist momentan für ein Schäppchenpreis von 119€ bei Visionet zu haben. Wenn ihr eine Designer Sonnenbrille sucht und ein Schnäppchen machen wollt seid ihr bei Visionet genau richtig.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Jeans: HERRLICHER
Schuhe: Ebay
Sonnenbrille: RAY-BAN via Visionet
Handtasche: PICARD
Ledergürtel: Vintage
Schal: TALLY WEIJL
Sweatshirt & Mantel: H&M
Armbänder: PAPANGA, PAUL HEWITT, Ebay & Tchibo
Ringe: Tchibo & Vintage
















*In Kooperation mit Herrlicher und Visionet

  • Share:

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Great look! :))

    http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pics dear....loved your boots and bag...:-)

    AntwortenLöschen
  3. You look so smart , I like your coat abs self pattern on it
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar♥
    Ich finde das Outfit steht dir einfach super:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die Studentin aus Polen. Ich kommet aber aus der Ukraine. Gott sei dank, habe ich Deutsch in der Schule seit der fünften Klasse gelernt, was mir ermöglicht ihre Texte zu verstehen!;)

    AntwortenLöschen
  6. I just realized someone created a fake Facebook account pretending to be me... I hope this doesn't happen to you! I've just created an official Facebook page, hope to see you there!

    xoxo, Mango ❤
    MangoRabbitRabbit's Blog | My Facebook Imposter

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. hi just to remind u I have followed ur blog
      Hope u follow me back soon as promised ^^

      Löschen
  8. ein tolles outfit, ich liebe boyfriend jeans total, auch wenn ich mich erst vor kurzer zeit an das thema herangetraut habe!
    weiter so, habe dich sofort gefollowed :)

    ein tolles wochenende x
    francesca von

    www.franellee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love your coat and bag :-)
    Great outfit ! xx

    New post on my blog :
    http://katycolorfulfreak.blogspot.com/2014/02/boyfriend-jeans.html

    AntwortenLöschen
  10. Nice look, you are very pretty :-*
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/2014/02/kaaral-haircare.html

    AntwortenLöschen
  11. Love you outfit! kisses
    withinadreamm.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  12. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    Habanero Handmade Blog
    Facebook Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  13. This outfit is so cool! Love the pop of red with the bag.

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Nice post! Thanks for your lovely comment on my blog, sure lets follow each other. Follow me via GFC and let me know, then I'll follow you back immediately :)

    AntwortenLöschen
  15. Great style! Follow each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Love that patterned coat and great red bag! Am following you now!
    XX, Elle

    AntwortenLöschen
  17. Hello, thanks for your comments I am already following the blog!
    I love your look, these gorgeous
    kisses
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. Can't believe you got your coat at H&M! Looks very nice with the red purse!
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. very glam and stylish look..
    Thanks so much for ur comment on my blog ! If you want we can follow each other on GFC ,Bloglovin/Facebook..Let me know !
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  20. Omgosh!! You look sooo effortlessly chic!! Absolutely love the whole ensemble!!! <3

    http://anshul90.com

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous outfit! Love the pop of red of your bag! And I enjoy seeing these pictures, love the sunny vibe! <3

    Love,

    Rowan


    Personal Style Blog WWW.REDREIDINGHOOD.COM

    AntwortenLöschen
  22. Hi dear
    Thanks for your comment some weeks ago on my blog
    Adorable coat

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES