SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Schwarze Bomberjacke mit Spitze von Bottega - Made in Italy

Mittwoch, März 05, 2014

In einigen Posts hatte ich öfters erwähnt, das ich absoluter Italien Fan bin. Das gilt eigentlich für alles was mit Italien zu tun hat. Insbesondere mag ich auch die italienische Mode, sie ist uns immer ein Schritt voraus. Ich habe vor kurzem einen tollen Onlineshop entdeckt, wo ihr Mode aus Italien shoppen könnt. Der Shop hat sich auf die italienischen Designermarken Bottega und Elly spezialisiert. Wer ausgefallene und italienische Mode liebt ist bei fashion-trend-lounge genau richtig. Mir hat es ganz besonders die Marke Bottega angetan. Sie entspricht genau meinem Geschmack. Die Marke ist vom Stil genauso extravagant wie Italien. Ich habe bei fashion-trend-lounge eine super schöne Kurz Jacke von Bottega erworben. Diese habe ich mit einem High Waist Rock und einem Kurz Pullover kombiniert. Die Jacke sieht optisch wie Leder aus und ist mit Spitze abgesetzt. Sie ist einfach sehr edel verarbeitet und Made in Italy. Wenn ihr Fan italienischer Mode seid, dann ist fashion-trend-lounge der ideale Ort um dort shoppen zu gehen. Und wie gefällt Euch die Jacke von Bottega und wie ich sie kombiniert habe?

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
Jacke: BOTTEGA
Schuhe: SEVEN SECONDS
Handtasche: PRIMARK
Pullover & Ring: H&M
Rock: MISS SIXTY
Strumpfhose: Tchibo
Ohrringe & Halskette: Ebay
Armbänder: PAPANGA, Tchibo & Ebay

















  • Share:

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. bello questo look made in italy :)
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Nice photos! Love the outfit! The detail on the jacket is very chic!
    http://www.imperfectmuse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the jacket! Great with the skirt!

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous look dear! Love the accessories!
    Thanks for your sweet comment on my blog
    xx

    http://bffbestfootforward.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Davvero super fashion...mi piace questa tua scelta di abbinamento!!! E tu sei davvero bella, complimenti!!!
    IMPOSSIBILE FERMARE I BATTITI //PAGINA FB

    AntwortenLöschen
  6. your outfit looks so gorgeous!

    xx,
    http://overloadstories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pics and I just loved the necklace a lot honey..looking too good on you...:-)

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outift!!!!!!!

    Ich trage heute fast genau den gleichen Rock, dachte schon es wäre der von Zara??

    bisous from Paris :)
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice outfit ;)

    thehealthywayblog.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  10. u look so pretty..great outfit and lovely neck piece..loved ur bag too
    follow you via GFC, keep in touch

    http://glamforgood.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  11. Great look, elegant and edgy, I like it! xo

    http://stylesensemoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for visit my blog: http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es

    Love your outfit!! you have a great style
    I follow you on GFC and Facebook
    kisses

    AntwortenLöschen
  13. pretty look
    love this items and this bag
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  14. so pretty :)
    xoxo
    http://myheartaintabrain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  15. wonderful post! Maybe you’d like to follow me too? 
    Kisses, Alina

    Project Germany

    AntwortenLöschen
  16. Following! I love the jacket!
    http://modinhamodao.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  17. nice outfit :)) you look gorgeous :)

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES