SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Tagesoutfit mit Jeansrock & roter Leder Handtasche

Mittwoch, Juli 02, 2014

Als wir in Italien am Comer See waren stand natürlich auch ein Shopping Tag auf dem Plan. Den haben wir in der Hauptstadt vom Comer See verbracht. Die Stadt heisst Como und ein ausführlicher Post dazu folgt noch darüber. Beim shoppen müssen es immer flache Schuhe sein, da so ein Tag immer sehr lang werden kann. An dem Tag hatte ich mich für ein Jeans Rock und Crop Shirt entschieden. Zum shoppen war es wirklich perfekt. Das Outfit war angenehm und stylish zugleich. Ich ziehe zwar auch gerne sportliche Sachen an, aber kombiniere es dann gerne casual oder cool. Meine Shopping Laune an dem Tag, war aber nicht sehr groß. Ich habe mir nur ein Shirt und ein Armband gekauft. Dafür hat mein Liebster umso mehr zugeschlagen. Einige Outfit Post´s von ihm aus Italien, werden demnächst noch folgen. Er hat wirklich tolle Teile gefunden. Ihr dürft gespannt sein. Unser nächster Italien Urlaub steht auch schon in den Start Löchern. In knapp 3 Wochen ist es wieder soweit. Ich freue mich riesig drauf und kanns kaum erwarten endlich wieder in Bella Italia zu sein. Und wie gefällt Euch mein heutiges Shopping Outfit aus Italien?

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS

Jacket & Ring: MISS SIXTY
Shirt & Earrings: ASOS 
Skirt & Shoes: KILLAH
Necklace: No Name
Sunglasses: NUEU
Bag: PICARD 















  • Share:

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Hi,
    Dein Outfitt gefallt mir sehr, ich muss in diesem Jahr nach Italian fahren und diesen Staat unbedingt besuchen.
    mit freundlichen Grüßen
    www.haydenka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cute outfit! I'm really reaally loving that red bag! awesome color!

    xxx
    http://theisolatedqueen.com

    GIVEAWAY TIME!
    http://theisolatedqueen.com/?p=700

    AntwortenLöschen
  3. thank you very much for visiting me, would you like to follow each other? ;)
    www.charmeusee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller look. dein outfit ist super!
    vorallem der jeansrock- sollte meinen auch mal wieder anziehen :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Che bella stupende foto! bacio!

    http://pazzadimoda.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. You look pretty, just love your shoes
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  7. Supertoller Look, du siehst super aus.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Love it!
    Nat
    http://prettyonheels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for the lovely comment on my blog! I love that grey shirt - looks so comfy! Necklace has to be my favorite though! Just followed -- Lindsey xx

    http://touchedbythesunshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Nice sandals! Such an inspiration!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  11. love your necklace!

    -gaia
    http://sparklerage.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  12. Cool outfit, love your skitr!
    ritaaflyatunova,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Good morning:)

    Presentation of make up brand AVON:
    http://starlingdays.blogspot.com/2014/07/avon.html
    Instagram - @mira_shpak

    AntwortenLöschen
  14. Un look genial! Me gusta mucho el top.
    Besos
    http://unachicasual.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Great outfit, I really like the bag and your t-shirt!!

    -Mathilde
    BLOG | BLOGLOVIN | LOOKBOOK

    AntwortenLöschen
  16. You are beautiful ;) Great style ;)

    follow back ;)

    AntwortenLöschen
  17. You have a nice blog. Would you like to follow each other on GFC and Google+?
    Follow me & I’ll follow you back. x
    I’m wait your answer on my blog!
    Have a nice day.
    Julia x
    http://myinspirationjk.blogspot.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES