SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Schwarze Langarm Bluse mit modischen Leder Details

Mittwoch, August 06, 2014

Vor ein paar Wochen habe ich die schwarze Bluse mit den Leder Details neu erworben. Sie ist wie für mich gemacht, da ich Leder Details an Kleidung super finde. Vor allem wenn es schön dezent gehalten ist und ein Kleidungsstück nicht zu üppig damit aussieht. Außerdem habe ich mir auch noch den rot/schwarz karierten Blazer gekauft, den ich super stylish finde. Eigentlich sieht er perfekt angezogen aus, wenn man alles in schwarz trägt. Das werde ich auf jeden Fall noch nachholen und dieses Outfit hier zeigen. Den Blazer und die Bluse habe ich mit einem Jeans Minirock kombiniert. Hauptsächlich habe ich die Accessoires in schwarz gehalten, damit das Outfit nicht zu überladen wirkt. Beide Teile habe ich beim stöbern im Internet günstig erworben. Wenn man sich etwas Zeit nimmt, kann man Online echt tolle Schnäppchen machen. Wie gefallen Euch meine zwei neuen Errungenschaften?

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Bluse & Jacke: No Name
Schuhe: MANGO
Handtasche: ZIGN
Halskette: Ebay
Armbänder: PAPANGA & No Name
Ringe: Tchibo & Vintage 
Ohrringe: GINA TRICOT
Jeansrock: REPLAY












  • Share:

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Great outfit!
    xoxo
    http://www.myrunwayfashionworld.com/

    AntwortenLöschen
  2. great jeans skirt!!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/czarno-bialo.html

    AntwortenLöschen
  3. Such a great outfit ! You look really pretty :)
    Kisses
    Raspberry Avenue

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely LOVE the denim frilled skirt and mixed with the edgy blouse it's just fabulous!

    Enjoy a great day love,

    xx Tamara Chloé

    http://www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. such an cool look! i love that denim skirt! the way you styled it is amazing :D

    http://katslovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. great skirt!!! not sure if i could pull it off that cool :)xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse sieht schön aus. Dort war ich noch nicht shoppen. Ich glaube, dass ich eigentlich lieber in der Stadt shoppen gehe.

    AntwortenLöschen
  8. Molto carina la giacca che indossi, mi piace il rosso.
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Simple yet so stylish! Love that skirt. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic! :)

    http://therougemisscake.it/

    AntwortenLöschen
  11. Love the whole outfit!

    I have a beauty blog and would love for you to check it out and follow via gfc if you like it!xx

    AntwortenLöschen
  12. I really, really love this outfit!! Specially the Jacket *__________*

    AntwortenLöschen
  13. I love that denim skirt, so cute and your look is adorable !

    Fashion and Cookies
    Facebook / G+ / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. Que bonito look ,la falda y el bolso me encantan !! besos
    http://nohayedadparalamoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. In love with this outfit dear! http://adribohocloset.blogs.elle.es/vestido-lardo-etnico/

    AntwortenLöschen
  16. Really really good!!! I really like this whole look. I didnt know this brand, so I´m already off to check it, to see what I find :-)
    LG :-)
    Fashion Avenue
    http://fashionavenueabc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. skirt and shoes are everything.x
    http://www.deemako.com/

    AntwortenLöschen
  18. I love your miniskirt, you look great :)

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot

    AntwortenLöschen
  19. Stunning look, just perfect! Love absolutely everything about it, each item is fantastic :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES