SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Grauer Adidas Oversize Pullover von Hoodboyz

Donnerstag, Oktober 09, 2014

Ich habe mich eine Weile nicht blicken lassen. Das lag zum einem daran, das ich im Urlaub war und zum anderen das ich zur Zeit noch etwas krank bin. Das soll sich aber nun wieder ändern. Heute habe ich einen tollen Shopping Tipp für Euch. Bei Hoodboyz findet ihr eine große Auswahl an Streetwear mit richtig coolen Marken. Ich habe dort den Longpullover von Adidas erworben. Der Pulli steht im Fokus von meinem heutigen Outfit Post. Ich liebe Streetwear und kombiniere diesen Look gerne chic. Der Eyecatcher am Pullover ist der neon farbene Reißverschluss und passend dazu habe ich auch Pumps in dieser Farbe gewählt. Das Outfit habe ich eigentlich nur mit 2 Farben kombiniert und dieses ergibt einen coolen und schicken Streetstyle Look. Ihr müsst unbedingt mal bei Hoodboyz vorbeischauen, denn nicht nur wir Frauen kommen auf unsere Kosten, auch die Männer Auswahl ist riesengroß. Ihr könnt dort auf Rechnung bestellen. Für mich ist das immer wieder an Anreiz in solchen Onlinestores shoppen zu gehen. Kennt ihr denn Hoodboyz schon und habt auch so gute Erfahrungen wie ich gemacht?

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Pullover: ADIDAS via Hoodboyz  
Leggings: C&A  
Ringe: MISS SIXTY & Vintage  
Sonnenbrille: FANCY EYEWEAR  
Ohrringe, Armbänder & Schuhe: No Name  
Handtasche: PICARD















*In Kooperation mit Hoodboyz

  • Share:

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. love this sweater and heels!!
    pls join my oasap giveaway!

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/10/hello-halloveen.html

    AntwortenLöschen
  2. Bag is perfect!

    http://kapege23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. You look so nice!! I love your style. Thanks for your coment in my blog so im follow you right Now,xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Post !
    Glad i came across your amazing blog :)

    www.curiouscomponents.com

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Pulli und tolles Styling mit den Neon Accessoires!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli!

    Bist du eigentlich Italienerin?
    Würde mich freuen, wenn du mein Blog besuchen würdest und ein Follower wirst:)
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin keine Italienerin, aber großer Italien Fan!!!

      Löschen
  7. this outfit is awesome, I love how accesories match!
    Fashion latte with vanilla

    AntwortenLöschen
  8. genial, geile Schuhe und super adidas Oberteil! ich fänd's auch mit mehr Farbe an deinen Accessoires gut..
    Siehst klasse aus.

    lg
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/10/october-nails-paulo-coelho.html

    AntwortenLöschen
  9. Your heels ♡♡♡
    Perfect!

    Thefoshs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Me encanta el look! Los pantalones y la sudadera de lunares son preciosos...
    Besos

    http://www.diseneitorforever.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. Wow, you look stunning. Great styling, love the sweater and everything. xx Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. que bonito queda el gris con el amarillo neon. Me encanta¡¡¡
    besos,
    marga
    http://www.miversiondelamoda.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. I absolutely loveee your sweater, babe!! And those neon heels and accessories are like a match made in heaven for it!!!! <3 And gosh, you're stunning!! <3

    http://anshul90.com

    AntwortenLöschen
  14. i love the neon color
    fashionitazbybuiti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. amazing details love the whole outfit!! im following your blog now on bloglovin, gfc and instagram! i would be very happy if you could visit mine and follow me too! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES