SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

High Waist Jeans Shorts von Miss Sixty

Dienstag, Oktober 14, 2014

Es ist mal wieder Zeit für ein Italien Outfit. Den Look hatte ich abends in Sestri Levante (Post folgt) ausgeführt. Ich hatte dort meine derzeitige Lieblings Shorts von Miss Sixty an. Ich habe sie via Kleiderkreisel für 5€ gekauft. Ein absolutes Schnäppchen, denn Miss Sixty ist nicht gerade günstig. In Italien herrschen übrigens immer noch Sommer Temperaturen von 23-24 Grad und das jeden Tag. Aber beschweren können wir uns in Deutschland ja auch nicht. Heute scheint bei uns die Sonne und das Thermometer zeigt 24 Grad. Was will man im Oktober mehr??!! Ich hoffe es bleibt noch eine Weile mild und man braucht sich noch nicht so dick einzupacken!!! Wie gefällt Euch denn mein heutiger Look, den ich in Italien getragen habe? Da hatte ich übrigens noch ein bisschen mehr Bräune, die mittlerweile verblasst ist.

Arrivederci Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Shirt: ONLY
Shorts, Halskette & Ohrringe: MISS SIXTY
Schuhe: BAYER YVES
Handtasche: ZIGN
Ringe: MISS SIXTY, Tchibo & Vintage
Ohrringe: ASOS
Armbänder: No Name & Tchibo














  • Share:

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Me encanta el look. Que zapatos y bolso más bonitos.
    Muchos besos
    Marga
    http://www.miversiondelamoda.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfit, you look so great, the shorts are gorgeous :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love this look hun you look gorgeous.
    Those high waisted shorts are so stylish and I looove how you styled them!

    xx Tamara Chloé

    www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. such fashion look,love!
    love that stylish top,suit to u

    http://me-poppy.blogspot.com/
    http://2014wholesale7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi und danke für deinen süßen Kommi!!!
    Wow, tolle Bilder (besonders das erste) und super schönes Outfit! Ich liebe High Waist!!
    lg
    Esra

    p.s. sag mal, würde es dir was ausmachen, für mich abzustimmen?? Oder machst du da selber mit?? XD
    Ich wäre super dankbar!!!! http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=295
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Love your top!

    -Gaia
    http://sparklerage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. so ein toller Look!

    please follow me if you like
    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. The shorts looks really great on you :)
    I'm following you on gfc, hope you'll follow back so we can keep in touch :) xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super Outfits! Besonders die Schuhe und die Schuhe gefallen mir echt gut:)
    Bin grad neuer Follower von deinem Blog geworden, wär echt super wenn du zurückfolgen würdest und wir in Kontakt bleiben könnten! Ganz liebe Grüße, Michaela <3

    http://michaelasc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit, das Top gefällt mir besonders gut :)
    Mit den Temperaturen hast du wirklich recht. Ich finde der Herbst ist dieses Jahr fast besser als der Sommer :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht super an dir aus :) Richtig tolles Outfit!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Dein Look sieht super aus! Vor allem das Shirt gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Danke auch für deine Worte!

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. beautiful eye dear... chic shoes !!!!!!!!!
    would you like to follow each other on our blog ...?
    let me know --- >>> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I aspect, a kiss: - *

    AntwortenLöschen
  14. These shorts are super cute on you! I'm following you.

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön schaust du aus und das von Kopf bis Fuss

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES