SHOP MY CURRENT STREETSTYLE
Men

Herren Outfit mit Jeans und schwarzem Hemd

Freitag, Oktober 24, 2014

Ich habe schon lange kein Outfit Post mehr von meinem liebsten veröffentlicht. Heute ist es endlich wieder soweit. Sein heutiger Look ist cool aber auch klassisch gehalten. Die Jeans im Used Look und das Dreieckstuch lassen das Outfit Cool wirken. Ein Stilbruch entsteht durch das klassische Hemd im Slim Fit Style. Farblich ist das Outfit eher schlicht gehalten. Er trägt auch am liebsten dezente Farben, aber die Accessoires dürfen gerne herausstechen. Wie immer habe ich auch bei diesen Look "Berater" gespielt und beim zusammenstellen mit ausgesucht. Ich mache das wirklich gerne!!! Was tragen Euren Männer denn am liebsten? Beratet ihr auch so gerne wie ich??!! Bin auf eure Meinungen gespannt.

Eure Jeannette



Clothes and Accessoires of Today

Shirt: ESPRIT
Jeans: JACK & JONES
Shoes: ADIDAS 
Belt: Bernd Götz
Scarf: DIESEL
Sunglasses: RAY BAN








  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Very cool scarf and belt!
    XO
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Great style, so cute!
    Thank you for the comment on my blog, yes we can follow each other, i love your blog!
    I'm following you, hope you do the same!
    Have a nice day!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. You look super cool! Love those kicks! Fantastic belt buckle and awesome shoes!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls
    www.BeckermanBlog.com

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your comment on my blog!:)
    I've followed you xx
    June
    The Journeys of My Beating Heart

    AntwortenLöschen
  5. genial el look¡¡¡
    besos
    marga
    http://www.miversiondelamoda.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Cool jeans
    thanks for visiting my blog

    I follow you do the same! ♥
    http://www.g-miau.blogspot.com

    chack my youtube channel and subscribe yourself if you like it
    https://www.youtube.com/channel/UCm8pxLoqtQ5urEbgur9RGzg/videos


    G ♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Look. Immer n Pluspunkt wenn Männer stilbewusst sind ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Love this post, great style!!

    xox,
    Brenda
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES