SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Bikerjacke mit Lederärmeln von Proud Fashion

Sonntag, Oktober 12, 2014

Endlich ist die neue Herbst und Winter Kollektion von Proud Fashion da. Ich hatte schon lange drauf gewartet und bin absolut vernarrt in die neuen Modelle. In meinem heutigen Outfit trage ich das Modell Juruena aus der aktuellen Proud Kollektion. Wie immer liebe ich den Bikerstyle und die hochwertigen Details an der Jacke. Die Ärmel und Zipper sind aus echtem Leder gearbeitet. Sie ist schön dick und genau das richtige für den Herbst und Winter. Selbst das Innenfutter sieht richtig stylish aus. Ich gebe die Jacke nie mehr her. Das Outfit, habe ich passend zu der Jacke, auch im Biker Look gehalten. Wie gefällt Euch denn mein heutiges Outfit? Ihr könnt die Kollektion von Proud ab sofort auch auf Otto.de finden. Ich hatte ja schonmal vor ein paar Wochen erwähnt das ich sehr gerne bei Otto shoppen gehe. Deshalb ist es für mich perfekt, das einer meiner absoluten Lieblingsmarken nun auch dort zu finden ist. Ich werde Euch in den nächsten Wochen noch ein weiteres Modell aus der aktuellen Kollektion von Proud vorstellen. Ihr dürft gespannt sein. Mein Lieblingsmodell von Proud ist derzeit übrigens der Parka CHAO. Ich habe ihn im Onlineshop Edited entdeckt. Ihr findet die Marke Proud u.a. auch bei Fashionhype, Zalando oder Amazon. Ich besitze derzeit 5 Modelle von Proud und kann gar nicht genug davon bekommen. Ich werde jedes mal drauf angesprochen, wenn ich ein Modell trage, woher ich denn die tolle Jacke hätte. Proud ist nicht nur hochwertig verarbeitet, sondern alle Modelle sind absolute Eyecatcher!!!

Eure Jeannette




OUTFIT DETAILS

   Jacket: PROUD     
Rings: Vintage & MISS SIXTY
Pants: MANGO
Shoes: VENTURINI
Sunglasses: Tchibo  
Necklace & Bag: Vintage
Hat: Takko Fashion 
Earrings: MISS SIXTY
Shirt: H&M 
Belt: VANZETTI
















*In Kooperation mit Proud

  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber woher hast du denn die Tasche? Die ist echt schön. :)
    Auch ansonsten ist dein Outfit echt cool!

    Liebe Grüße
    www.teenytinygirls.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist ein Vintage Teil via Kleiderkreisel ;-)

      Löschen
  2. great look. i love the ripped jeans .

    www.simplymee89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. TOLLES OUTFIT ! <3

    Liebe Grüße
    Selin

    http://ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, hat mich total gefreut :-*
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. thats a really cool jacket and i loved the pairing with neon
    u look great
    Keep in touch
    www.beingbeautiflandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Such a fashionable outfit!
    Would you like to follow each other via Bloglovin and gfc?

    www.modishyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jeannette and thank you for your visit!!! I like very much this cool outfit....I like especially your leather jacket...I want it!!!! Today I have a new post at my blog. Do you want to tell me what do you think? Kisses,
    Eni

    new post
    http://eniwherefashion.blogspot.it/2014/10/abito-bicolore-e-decollete-neresecondo.html

    AntwortenLöschen
  8. Stunning shots, dear! You look so cool! xoxo
    Luxury Haven

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous! I love the subtle green color on that jacket

    — Michelle | MXP STYLE

    AntwortenLöschen
  10. die hose ist toll!
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES