SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Winter Outfit mit Bugatti Boots vom Modezentrum24

Donnerstag, Februar 05, 2015

Seid einiger Zeit schneit es ja immer wieder bei uns. Ich trage dann am liebsten flache Boots, die dann auch gefüttert sind. Bei Schnee und Kälte muss ich einfach dick eingepackt sein und alles sollte so flauschig wie möglich sein. Meine neuen Bugatti Boots sind nämlich von innen schön flauschig gefüttert. Ich finde sie perfekt für einen Wintertag. Erworben habe ich sie aus dem Onlinestore Modezentrum24. Sie sind derzeit sogar reduziert und kosten für Lederschuhe nur 79,90€. Ich mag die Schuhe von Bugatti sowieso total gerne, da die Qualität und Verarbeitung immer erstklassig ist. Bei Modezentrum24 habt ihr noch mehr Auswahl an Bugatti Boots, auch diese sind dort zur Zeit reduziert zu bekommen. Außer Schuhe könnt ihr im Shop auch Bekleidung bekommen u.a. von der Marke Cecil. Die Schuhe sind hauptsächlich von Tamaris, Rieker, Bugatti und noch von einigen anderen Marken. Außer den coolen Boots von Bugatti habe ich auch die Leder Umhängetasche von Borella im Shop erworben. Auch hier habt ihr eine große Auswahl an stylischen Marken Taschen. Die Tasche von Borella harmoniert perfekt mit meinem heutigen Outfit, weil farblich alles schön zusammen passt. Ihr könnt das Modezentrum24 auch vor Ort im Ladengeschäft besuchen. Es befindet sich in 98597 Breitungen/Werra. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann mal einen Abstecher ins Geschäft machen. Schade das ich soweit weg wohne, ich hätte sicher viel Spaß dort stöbern zu gehen. Deshalb bin ich froh das Modezentrum24 einen Onlineshop hat und Marken Liebhaber hier deutschlandweit einkaufen gehen können.

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
Boots: BUGATTI via Modezentrum24
Handtasche: BORELLA via Modezentrum24
Jeans: ASOS
Jeanshemd: Tchibo
Hut: STETSON
Ringe: No Name, Vintage & Tchibo
Schal: No Name
Strickjacke: MANGO
Parka: LAURA SCOTT















*In Kooperation mit Modezentrum24

  • Share:

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. The blue looks amazing on you! X

    http://www.fashioliezta.com

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta el abrigo, por su color y por lo calentito que se ve.
    besos.

    Te esperamos en http://ensembleavecstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. nice post!
    follow to follow?
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Look :)
    der Blaue Mantel steht dir ausgezeichnet, ich wusste garnicht das blau so schön sein kann :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. ur so good at layering :)
    cool boots
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wooow! :D Love your coat, this colour is gorgenous! <3
    Kisses, xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Great blue colour!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  8. I love the jacket :)

    New post on my blog!
    http://passionforfashion21.blogspot.it/2015/02/nails-of-day-kiko-223.html

    AntwortenLöschen
  9. beautiful boots dear.
    amazing style.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. beautiful look
    kisses,
    www.miversiondelamoda.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. I love your hair!<3

    -Gaia
    http://sparklerage.blogspot.co.il

    AntwortenLöschen
  12. Love this denim on denim look. You look so fab!

    Janelle | Styles & Prints

    AntwortenLöschen
  13. These beautiful with that blue coat ... you is great that hat
    Bajoelsombrerodesusan

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES