SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Wunsch Bilderrahmen

Montag, März 23, 2015

Ich habe tagelang im Internet nach quadratische Bilderrahmen gesucht. Ich brauchte auch eine ganz bestimmte Größe in 60x60cm. Diese Maße sind unglaublich schwer zu finden und ich war schon am verzweifeln. Einige wenige hatte ich dann auch gesichtet aber diese waren wirklich sehr teuer. Schlussendlich bin ich dann auf den Onlineshop Wunsch-Bilderrahmen aufmerksam geworden. Zuerst dachte ich auch, das die Bilderrahmen bestimmt nicht wenig kosten werden. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Rahmen hatten hier den besten Preis im ganzen Internet. Was ich aber besonders Klasse finde ist, das man sich den kompletten Bilderrahmen nach seinen Wünschen zusammen stellen kann. Die genauen Maße, Breite des Rahmens, Farbe, auch das Glas dazu könnt ihr selbst bestimmen. 
Meine Bilderrahmen haben eine quadratische Form bekommen. Ich habe zwei in schwarz und eins in weiß geholt. Sie hängen jetzt im Wohnzimmer und schmücken unsere Bilder, die wir in Venedig selbst fotografiert haben. Ich habe die Poster in den Rahmen schwarz/ weiß bearbeitet. Unser Wohnzimmer ist hauptsächlich in diesen modernen Farben gehalten und alles sollte passend aufeinander abgestimmt werden. Die Bilderrahmen sind aus Holz, in Lederoptik und es sieht verdammt gut aus. Ich bin so begeistert von meiner Venedig Galerie und die Rahmen haben dem Ganzen den letzten Schliff gegeben.
Wenn ihr mal ganz bestimmte Maße bei einem Rahmen sucht, ist Wunsch-Bilderrahmen genau die richtige Adresse für Euch!!!

Eure Jeannette








  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Such a cool inspiration! Love the black and white theme! :)
    http://tickleyourvanity.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Rahmen, mir gefällt das schlichte Modell sehr gut. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den wirklich tollen Tipp! Ich sticke sehr viel und die meisten Bilder haben keine Standardgröße. Gute und preiswerte Bilderrahmen sind da wirklich Mangelware. Hier werde ich auf jeden Fall fündig und sie sehen wirklich top aus!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful post dear!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipp. Meine Cousine hat sich im Urlaub zeichnen lassen. Für das Format gibt es nirgendwo einen passenden Rahmen.

    AntwortenLöschen
  6. I love the photo's and the pictures! Such a cool look for the home! Love!

    Love, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Lovely black & white shots! Have a great week, babe! xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hello your new follwer Blog
    I'll wait on
    http://dreamswithlafra.blogspot.it
    Congratulations really good and beautiful
    a big kiss
    La Fra

    AntwortenLöschen
  9. Amazing , I love them all!!!


    http://ovationspas.com/pedicure-chairs.html

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES