SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Dunkelblauer Boyfriend Blazer von H&M und gemusterte Vero Moda Hose

Dienstag, April 21, 2015

Das Outfit von heute liegt zwar schon eine Weile zurück, ist aber immer noch ein Lieblings Look von mir. Außerdem wollte ich Euch das Outfit nicht vorenthalten und auf meinen PC verstauben lassen. Es ist letztes Jahr in Italien am Comer See entstanden und wurde abends zum Dinner ausgeführt. Ich hatte mich für meine farbenfrohe Hose von Vero Mode entschieden. Diese ist schon seid ein paar Jahren Dauergast in meinem Kleiderschrank. Sie wird zum Frühjahr und Sommer immer wieder rausgeholt. Ich trage die Hose wirklich unglaublich gerne und es macht Spaß sie zu kombinieren. Für den Dinner Look habe ich sogar nochmal in die Farbkiste gegriffen und knallige Pumps in orange dazu kombiniert. Den Rest habe ich in Basic gehalten, was alles zusammen schön abrundet. Auch dieses Jahr wird meine farbenfrohe Hose wieder zum Einsatz kommen, diesmal soll es aber ein Sommer Look werden. Wie gefällt Euch denn mein Frühlingshaftes Outfit? Mögt ihr auch gerne Kleidung mir knalligen oder auffälligen Farben?

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
Pullover, Handtasche & Blazer: H&M
Armbänder: Tchibo
Ringe: Tchibo & Vintage
Hose: VERO MODA
Halskette: Nobel Schmuck
Pumps: JUMEX
Ohrringe & Schal: No Name












  • Share:

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. great look!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look deine Frisur gefällt mir total gut!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love the pants and how you styled them!!
    nice outfit :)

    www.ohheyangie.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  4. perfect spring pants
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. I love your pants:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooler Look!
    Der Print von der Hose ist klasse und echt ein Highlight :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. love how you match your scarf and bag's color

    AMOURPIXIE

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit mit der Hose. Ich mag Knallfarben gerne, besitze aber nur wenig Teile damit. Der Schnitt der Hose steht dir auch wunderbar. Bei mir sehen diese Hosen leider total nach Schlafanzug aus. Wirklich blöd, denn sie sind so bequem.

    AntwortenLöschen
  9. Oh I absolutely love the trousers hun, such a gorgeous, statement pair.. perfect for Spring/Summer :)

    Elle
    www.theellenextdoor.com
    xx

    AntwortenLöschen
  10. This is a awesome outfit! I love the color of the shoes and the necklace. :)

    pumpkinemilysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic outfit.
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. I love the colors on this outfit those shoes are perfect. I'm following you on GFC hope you follow me back
    xx
    Pauli
    http://outftip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Stunning look, love your pants. *__*
    Lovely greets nessa

    AntwortenLöschen
  14. Those pants are so fabulous!

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Stunning colours! I love the ethnic print of your pants! Gorgeous pumps too!;)
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  16. stylish and original
    http://unconventionalsecrets.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist wirklich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  18. Your blog is amazing! Follow me back if you want <3!!

    AntwortenLöschen
  19. Nice outfit! I love the pants and how you styled them!!
    https://missgrey.ro/blog/despre-rochii/cum-saporti-rochiile-de-seara-verzi/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES