SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Schwarze Leder Sandalen von Benetton + Molly Braken Häkelshirt

Montag, August 24, 2015

Das Oberteil und die Leder Sandalen habe ich mir im Italien Urlaub gekauft. Beide Teile sind absolute Schnäppchen gewesen und mussten unbedingt mit. Die Schuhe habe ich im wunderschönen Ort Salo´ gekauft. Sie sind von der Marke Benetton und aus echtem Leder. Ich habe sie im Schaufenster stehen sehen und mich direkt verliebt. Als ich dann gesehen habe, das sie 50% reduziert sind habe ich direkt zugeschlagen. Ich freue mich sehr über diese Errungenschaft und werde sicher noch lange daran Freude haben. In Salo´ gibt es übriges die besten Boutiquen, vom ganzen Gardasee, die auch bezahlbar sind. Fast jeder Laden verkauft Marken Ware zu Schnäppchen Preisen. Ein extra Post über diesen Ort folgt auf jeden Fall noch. Das Oberteil ist von der Marke Molly Bracken, welches ich in dem Städtchen Peschiera del Garda gekauft habe. ( Ein Post dazu folgt noch. ) Ich kannte das Label zuvor gar nicht und habe mal danach gegoogelt. About You und Zalando verkaufen auch einige Artikel von dieser Marke. Der Rückenausschnitt von dem Oberteil ist ein absoluter Hingucker und ich liebe es. Man konnte das Oberteil auch einfarbig kaufen, aber ich finde gerade diesen 3 farbigen Color Block total cool. Die Denim Shorts, mit Blumen Print, hatte ich mir letztes Jahr im Sommer über das Internet bestellt. Sie ist einer meiner Lieblings Shorts für den Sommer. Das komplette Outfit habe ich dann abends in Sirmione ausgeführt. Da war ich noch schön braun gewesen. Leider ist mittlerweile einiges von der Bräune verloren gegangen.

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
Shoes: BENETTON
Belt: H&M
Rings: Vintage & Tchibo
Necklace: Pernille Corydon
Bracelets: Juwelenberg
Watch: Tchibo
Bag: PRIMARK
Shirt: MOLLY BRACKEN
Earrings: Choies

















  • Share:

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Hi there!
    Your top & sandals are very very nice :)

    Have a lovley week!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt und die Schuhe finde ich sehr schön. Der Look steht dir gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful outfit:) I love your hair:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. You look so classy. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  5. Linda
    Muito obrigada pela visita volta sempre adorei
    Beijinhos
    CantinhoDaSofia

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja richtig schön braun geworden :) süßes outfit!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: thanks for your visit to my blog dedicated to Barbies. Fashion and beauty are some of my passions. I really like your style. Nice pictures. I already did a follower of your blog. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. hello)) nice blog!
    i follow you :)
    http://beautychito.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey danke für deinen süßen Kommentar :)
    Echt cooler Blog! Mir hat besonders deine rote Michael Kors Tasche aus einem früheren Post gefallen!!!
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst <3
    MBT
    http://mbtmaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Ich liebe deine Schuhe und das Oberteil ist der HAMMER! <3
    xoxo Lara

    www.pepperandstyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Amazing look:) kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist ja echt süß :)
    Die Schuhe gefallen mir am besten, die sehen richtig toll & bequem aus!!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. You dress is nice,I like this style.

    http://www.2015shoplvbags.com

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful outfit , i love your bag and shoes :)

    Diet et Beauté

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein echt tolles Outfit. Vorallem die Schuhe ♥

    www.iamxamina.blogspot.de
    Follow me

    Liebe Grüße Xamina

    AntwortenLöschen
  16. I love your shorts! Flowers look fantastic :)

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES