SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

All Black

Freitag, September 04, 2015

Das Outfit von heute liegt schon einige Monate zurück. Ich hatte es auf meinem ersten Klassentreffen ausgeführt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen das ich ewig gebraucht habe um ein passendes Outfit zu finden. Schließlich habe ich die meisten meiner ehemaligen Klassenkameraden schon mehr als 20 Jahre nicht mehr gesehen. Der Look sollte auf keinen langweilig werden, aber auch nicht zu overdressed. Ich wollte eine Mischung aus elegant & schick, mit einem Hauch Sexapel. Außerdem sollte der Look auch noch zur späten Stunde eine gute Figur machen. Ich habe mich dann für ein schwarzes, ausgestelltes Minikleid entschieden. Damit es nicht zu sexy aussieht, habe ich es mit einer Leggings kombiniert. Das Kleid ist unglaublich bequem und hätte locker noch mehr Stunden ausgehalten. Ich liebe nunmal High Heels und wollte deshalb auf gar keinen Fall drauf verzichten. Solange ein Absatz ca. 8-9cm hoch ist, kann ich es sehr lange darauf aushalten. Alles andere ist mittlerweile schon zu hoch für mich und muss ich nicht mehr zwingend haben. 
Wer von Euch hatte schonmal ein Klassentreffen und welches Outfit hättet ihr getragen?

Eure Jeannette



My Clothes and Accessoires of Today
   
Rings: Vintage & Tchibo
Dress & Shoes: H&M
Necklace: Tchibo
Bracelets: Tchibo, Papanga & No Name
Bag: NEXT
Belt: ASOS
Leggings: Tchibo









  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. ove your style =)
    kisses from Italy
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the dress !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely dress! Underlines your perfect body)

    AntwortenLöschen
  4. You look fabulous as always hun! <3

    xx Tamara Chloé

    www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Mein letztes Klassentreffen ist schon was länger her. Ich habe echt keine Ahnung was ich an hatte :D

    AntwortenLöschen
  6. Always a fan of all black outfits! You look sleek and elegant! :)

    Love those pumps with the metal heels! :)

    YouTube | Blog: Geekette in High Heels | Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit.. I like the way you put it all together..

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES