SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Hautpflege von BIOMED - organisch statt chemisch + Gewinnspiel

Sonntag, September 13, 2015

In meinem heutigen Post geht es um ganz tolle Beauty Produkte von BIOMED. Ich hatte mich schon länger mit den Produkten auseinander gesetzt und diese nun endlich ausprobiert. Die Philosophie von BIOMED ist organisch statt chemisch. Ich hatte ja schon in einigen anderen Beauty Post‘s geschrieben, das ich natürliche Kosmetik bevorzuge und langsam darauf umsteige. Ich habe 5 Produkte von BIOMED getestet, die ihr heute auch als Set gewinnen könnt.

1. Gestraffter Körper - straffende, feuchtigkeitsspendende Körperlotion
2. Kopf Hoch - straffende Hals- und Dekolleté-Pflege
3. Frische Augen - Augenpflege gegen Schwellungen
4. Wunder Brauen - Vollere und dichtere Augenbrauen in nur 60 Tagen
5. Vergiss Dein Alter - Anti Falten Stammzellen Verjüngerer

Alle Produkte sind absolut perfekt für mich und bin schon auf das Endresultat gespannt. Einer meiner Lieblingsprodukte von BIOMED ist das "Wunder Brauen" Serum. Meine Augenbrauen sind nämlich von Natur aus nicht sehr dicht gewachsen. Ich verspreche mir sehr viel von diesem Serum und glaube auch erste Verbesserungen zu merken. Anti Falten Produkte gehören schon seid längerem zu meiner Tages Routine und ich möchte auch gar nicht mehr darauf verzichten. 
Mich hat BIOMED auf jeden Fall überzeugt. Alleine schon deswegen, weil es natürliche Produkte sind und nicht chemisch hergestellt werden. Wie ich oben schon erwähnt habe, könnt ihr dieses 5 tlg. Beauty Set nun bei mir gewinnen. ( Gesamtwert 135,00€ )
Das Gewinnspiel ist deutschlandweit und mitmachen könnt ihr über den Rafflecopter den ich unten mit eingebaut habe. Ihr braucht natürlich nicht alle Lose einzusetzen. Je mehr ihr einsetzt, desto höher sind die Gewinnchancen!!!  Es wird 1 Woche laufen und 1 Gewinner gezogen, bei dem dann das tolle Beauty Set von BIOMED einziehen darf. Ich wünsche Euch viel Glück!!!

Eure Jeannette






*In Kooperation mit Biomed

a Rafflecopter giveaway

  • Share:

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Ich kenne die Marke noch nicht, hört sich aber wirklich sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einiges von der Marke gehört und würde sie so gerne mal ausprobieren.
    Lg Tina ☺

    AntwortenLöschen
  3. Nice pots! I love it ♥

    Wanna follow each other on GFC?:) Let me know! :)

    Have a nice weekend!
    xoxo

    http://nikolaknazikova.blogspot.sk/

    http://nikolaknazikova.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  4. Ja habe ich schon ausprobiert und ich finde Biomed richtig gut und auch für meine Haut sehr gut geeignet
    :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Danke!
    Leider kenn ich die Produkte noch nicht!
    Würd aber gern mal testen und berichten !

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich hab die Produkte leider noch nie ausprobiert. Würde aber gerne :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mal das wimpernserum ausprobiert..leider aber schlechte erfahrung damit gemacht.. aber vielleicht sind ja die pflegeprodukte fürs gesicht besser?!

    ich folge dir bei :
    GFC:
    iL0VEPH0T0GRAPHY
    google+:jule p
    instagram:julevonbrandenfels
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. kenne Biomed noch nicht, würde gern probieren
    LG
    Elen Karnowitsch

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Marke noch nicht, probiere aber liebend gerne immer neues aus!
    LG
    Irma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jeannette,

    Danke für dein tolle Review, du hast mich mit dem Augenbrauen-Serum wirklich angefixt. Ich glaube ich muss mich dringend mal im Biomed-Sortiment umschauen :)

    Liebe Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Leider noch nicht. Viel Gutes darüber gelesen und schon sehr gespannt drauf, will sie auf jeden Fall testen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Produkte der Marke Biomed leider noch nicht testen können, aber schon einiges davon gehört. Würde mich riesig freuen sie testen zu dürfen und villleicht auch mal zu sehen & merken ob die Produkte so super sind wie viele sagen. Ich bin sehr neugierig da ich immer auf der Suche nach Pflegeprodukte bin die qualitativ hochwertig sind und meinen Vorstellungen gerecht werden. Danke für das Tolle Gewinnspiel :)

    Ich habe bei rafflecopter eine andere Mail genutzt ich hoffe es ist ok, konnte mich leider vom Handy nicht mehr anmelden.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Sounds like these are awesome product. Thanks for sharing.
    And following your request to follow each other, yes, it would be nice to follow each other. I'm your new follower . Now it's your turn, dear
    xoxo
    Liza
    Liza’s Corner l Instagram l Bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die Produkte noch nie ausprobiert, aber es hört sich auf jeden Fall gut an! :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt. die Biomed Produkte testen zu können, aber dein Bericht hat mich sehr neugierig auf die Biomed Linie gemacht :-) daher versuche ich auch mal mein Glück :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich kenne die Produkte leider noch gar nicht, finde sie aber sehr interessant.
    Wer würde denn nicht gerne sein Alter vergessen?? ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe bereits die Detox Gesichtscreme von BioMed ausprobiert, die hier vorgestellten Produkte kenne ich allerdings noch nicht, daher würde ich mich freuen, sie demnächst einmal ausprobieren zu dürfen.

    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe über die Produkte schon so viel gelesen , aber selber noch gar nix ausprobiert .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic set! I things they are amazing :)

    I hope that you visit my blog too and stay for longer: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)

    P.S. Could you click this Choies link? I’ll be so enjoyed! Thank you!
    www.choies.com/product/golden-crystal-shield-multirow-charm-necklace_p45886?cid=6460jesspai

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  20. nein leider noch nicht..wäre aber super schön wenn ich sie ausprobieren dürfte :)

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe die Produkte noch nie ausprobiert.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Great post and really beautiful photos!xx

    New post is on my blog --- > staliaisbae.blogspot.com <-----

    AntwortenLöschen
  23. Biomed habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Die Produkte hören sich ganz gut an.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, die Marke Biomed kenne ich noch nicht, was ich jedoch eben auf deren HP gelesen habe klingt sehr hochwertig. Naturkosmetik mit guten Inhaltsstoffen <3

    AntwortenLöschen
  25. Hab die Gesichtscreme von Biomed hier. Das Papaya Peeling hatte ich auch mal da, hab mich aber nicht rangetraut aus Angst vor ner Reaktion o.ä.

    btw. Sehr schöne Fotos :)

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  26. Would you like to follow each other? Follow me and I follow you back :)
    http://astbakay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  27. Hello dear! Is it an international giveaway? They seem very good creams. I have a clothing international giveaway in my blog. xoxo
    Enara's Things

    AntwortenLöschen
  28. huhu ,
    ein ganz toller Bericht bin über das Gewinnspiel zu dir gestolpert , aber bestimmt nicht das letzte Mal hiergewesen :)

    Leider hab ich die BioMed Produkte noch nie ausprobiert - wird also höchste Zeit :D

    Würde mich echt total freuen , lg

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, bin auch das erste Mal hier und ich denke ,wir werden uns öfters sehen und lesen, tolles Gewinnspiel,diese Produkte kenne ich noch nicht, aber für meine Haut wäre es mal nötig, würde es gern probieren,lg und ein schönes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Diese Marke kenne ich noch nicht aber das hört sich alles sehr interessant an, wäre genau das richtige für mich 😃

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe die Produkte von Biomed noch nicht probiert, aber ich bin gewillt sie zu testen, um ihre Qualität zu sehen. Ich habe nur Gutes von der Marke gehört.

    AntwortenLöschen
  32. Meine Freundin mag Biomed sehr gerne :) .

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES