SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Herbst Outfit mit Kangaroos Sneaker, Gusti Ledertasche & Sweatshirt von Rad

Mittwoch, November 04, 2015

Handtaschen von Gusti Leder
Wenn ihr auf der Suche nach stylischen Leder Handtaschen seid, kann ich Euch den Gusti Leder Onlineshop empfehlen. Gusti Leder produziert alle Taschen unter fairen Arbeitsbedingungen. Ich habe mich für eine Handtasche aus der Gusti Leder nature Produktion entschieden. Sie trägt den Namen "Romy" und ist aus 100% Ziegenleder. Ich finde die Handtasche perfekt für den Alttag. Sie ist zwar etwas kleiner, aber es gibt oft Tage wo ich nicht soviel mit mir rumtragen möchte. Die Verarbeitung von Gusti Leder nature wird auf natürliche Weise hergestellt. Für die Färbung der Handtaschen wird ausschließlich Öl, Safran, Indigo und Mohn verwendet. Die Taschen sind alle im Vintage Style. Durch die natürliche Gerbung entsteht dieser coole Vintage Look. Gusti Leder ist übrigens ein Familienunternehmen was komplett auf Kinderarbeit verzichtet. Ich finde die Preise für Echt Leder Handtaschen wirklich unschlagbar. Auch wem nur ein kleiner Geldbeutel zur Verfügung steht, wird bei Gusti Leder auf jeden Fall fündig werden. Ich kann Euch dieses Familien Unternehmen ans Herz legen. Die fairen Bedingungen und auch die Qualität der Taschen spricht für sich. Schaut unbedingt mal im Onlineshop von Gusti Leder vorbei.

Sweatshirt von Rad
Das coole Sweatshirt, was ihr im Post bewundern könnt, ist von dem Streetstyle Label Rad. Hier bekommt ihr unter anderem richtig coole Sweatshirts und Shirts mit tollen Sprüchen. Die Aufdrücke werden von Hand verarbeitet. Die Sachen von Rad sind auch gar nicht teuer. Das Sweatshirt von mir hat den Aufdruck "Miniskirt Team" und ist von innen ganz flauschig. Ich habe mich mal durch die ganzen Shirts geklickt, weil ich die Sprüche und Aufdrucke so cool finde. Das solltet ihr auch mal tun, ist wirklich lustig.

Sneaker von Kangaroos
Die auffälligen Sneaker von Kangaroos sind meine heutigen Eyecatcher. Ich finde die Farbe Kombination echt schön. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch echt bequem. Vor vielen Jahren hatte ich schonmal Kangaroos Sneaker und diese Erfahrung hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich freue mich über diese Erweiterung in meinem Schuhschrank. Sicher werde ich lange Freude an den Sneakern haben.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Sweatshirt: RAD   
Sneaker: KANGAROOS      
Ringe: Tchibo & Vintage   
Armbänder & Schal: No Name  
Handtasche: Gusti Leder  
Hut: STETSON
 Jeans: GARCIA 
Ohrringe: LEAF Schmuck 
Strickjacke: AJC 
Gürtel: Stylebreaker
















*In Kooperation mit Kangaroos, Rad und Gusti Leder

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. very nice!

    _____________________
    perfect look
    blog.justynapolska.com

    AntwortenLöschen
  2. Great sweater and shoes! You look nice:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi! Vor allem die Schuhe sind ja super!
    Klasse sportlicher Look <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. totally love wine color for fall, nice shoes
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. U look just fabulous, the entire outfit is so fun and full of colors.

    AntwortenLöschen
  6. Great post! Would you like to follow each other to keep in touch? let me know !☺

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES