SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Herbst Outfit mit Expresso Fashion, HighHeels Boutique & Anke Decker

Samstag, November 07, 2015

Das Kleid was ich heute trage ist eigentlich ein Sommerkleid von Expresso Fashion. Ich habe es einfach herbstlich kombiniert. Dadurch bekommt das Kleid einen ganz anderen Charakter. Für kalte Wintertage ist es natürlich nicht geeignet. Die Temperaturen sind ja zur Zeit sehr mild und man kann durchaus mit Sommer Kleidung einen herbstlichen Look kreieren. Ich wollte dem Kleid einen coolen Touch geben und habe deshalb zu einer Lederjacke gegriffen. Auch meine neue Western Stiefel passen perfekt zu dem Herbst Outfit. Sie sind übrigens aus dem Onlineshop von HighHeels Boutique. Hier werde ich einfach immer fündig. Ich habe dort schon einige tolle Schuhe gefunden, die absolute Eyecatcher sind. Auch die Mode von Expresso Fashion ist immer wieder einen Besuch wert. Ich liebe den Style einfach sehr und könnte stundenlang dort stöbern gehen. Habt ihr denn auch schonmal Artikel von Expresso Fashion gekauft? Im Post seht ihr auch mein neues Armband von Anke Decker. Es ist aus echtem silber und hat ein Unendlichkeits Symbol. Ich mag den schlichten Look, aber dennoch möchte man immer wieder hinschauen. Das Armband Infinity ist zeitlos und lässt sich zu fast allem kombinieren.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Kleid: EXPRESSO Fashion   
Stiefel: HighHeels Boutique      
Ringe: Tchibo & Vintage   
Armbänder: No Name, ANKE DECKER, Takko Fashion & Tchibo  
Clutch: NEXT  
Sonnenbrille: NUEU 
Lederjacke: RICANO 
Ohrringe: No Name 
Halskette: Tchibo










*In Kooperation mit Expresso Fashion, HighHeels Boutique und Anke Decker

  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow ,love the Boots! You look super cute :)

    AntwortenLöschen
  2. great jacket!

    __________________
    perfect look
    blog.justynapolska.com

    AntwortenLöschen
  3. Great post!!thanks for your visit,now i follow you on gfc,instagram,bloglovin and facebook i hope you follow me too!!!kiss

    AntwortenLöschen
  4. Very cool and edgy look, love it :)

    http://dreamland1234.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  5. lovely dress, nice shoes
    new post;
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/11/fall-favorite-lace-up.html

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post :)

    http://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2015/11/balmain-for-h.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht super cool dein Outfit aus :) ❤️

    AntwortenLöschen
  8. die Kombination ist toll .. die Stiefel sind schon fast wieder Retro ;.-)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. I love yoru style so much and those boots are insane!!

    Check out my latest blogpost
    "Casual Fall Outfit" > http://evaredson.blogspot.it/2015/11/casual-fall-look.html

    Bye,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous outfit! You look so classy and cool.

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich cooles Outfit. Das hast du sehr gut kombiniert. Und gerade bei den momentanen milden Temperaturen ist dieser Look einfach perfekt :)

    Danke, dass du bei meinem Blog vorbeigeschaut hast und ich dir eine Rezeptinspiration geben konnte. Deinen Vorschlag nehme ich gerne an und folge dir und deinem Blog jetzt. Es würde mich sehr freuen, wenn du dann auch das Gleiche tun würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Awesome and unusual outfit!


    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  13. Stunning ! Love the photos ! :)

    http://blackandgold16.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES