Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Es werden Posts vom März, 2015 angezeigt. — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Vagabond Wildleder Sneaker, Mister Lady Longshirt und Lederarmband von Beka&Bell

Wildleder Sneaker von Vagabond
Meinen heutigen Look habe ich sehr klassisch und casual gehalten. Ich bevorzuge diesen Style vor allem dann, wenn wir lange Spaziergänge machen. Sonntags stehen nämlich sehr oft Ausflüge an und dementsprechend muss mein Outfit auch bequem sein. Die schwarzen Wildleder…

Frühlings Outfit mit schwarzer Lederjacke & grauem Jersey Rock

Mein heutiges Outfit enthält die typischen Farben für ein Streetstyle Look. Ich finde die Kombination schwarz mit grau geht immer. Das Outfit wirkt klassisch, aber auch sehr stylish.  Den schwarzen Pullover, den grauen Jersey Rock und auch die Statement Ohrringe habe ich bei 3SUISSES ( präsentiert…

Massivholz Rahmen aus dem Onlineshop von Wunsch-Bilderrahmen

Ich habe tagelang im Internet nach quadratische Bilderrahmen gesucht. Ich brauchte auch eine ganz bestimmte Größe in 60x60cm. Diese Maße sind unglaublich schwer zu finden und ich war schon am verzweifeln.

Weisser Closed Jeansrock und Schmuck von Trends & Heritage

Jeansrock von Closed
Das erste Outfit in diesem Jahr, wo ich ohne Strumpfhose ausgekommen bin. Wir hatten ja den letzten Tagen traumhafte Frühlings Temperaturen und das musste ich direkt ausnutzen. Natürlich sind auch die Farben vom heutigen Look perfekt für das Frühjahr. Den schmal geschnittenen J…

Ein Winterspaziergang am wunderschönen Tollensesee in Neubrandenburg

Bevor in ein paar Tagen offizieller Frühlingsanfang ist, wollte ich Euch ein paar Winter Impressionen vom Tollensesee zeigen. Die Bilder entstanden in meiner Heimat. Ich wohne nun seid fast 18 Jahren nicht mehr dort, aber dennoch hat meine Heimat einiges zu bieten. Am Tollensesee bin ich groß gewo…

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites