SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

All Black with Touch of Light Blue

Montag, Februar 29, 2016

Mit einem "All Black" Outfit kann man fast nie was falsch machen. Der Look ist klassisch und stylisch zugleich. Ich habe das schwarze Outfit mit einem hellblauen Cape abgestimmt. 
Der Lederblazer mit Gürtel, die Lederhose und auch der schwarze Strickpullover sind von Jeans Fritz. Es macht doch immer wieder Spaß im Shop stöbern zu gehen. Ich finde erneut trendige Teile, aus dem man ein komplettes Outfit kombinieren kann. Kennt ihr Jeans Fritz und habt auch so gute Erfahrungen wie ich gemacht?
Die Lederjacke mit dem Gürtel ist eigentlich schon perfekt für den Frühling. Das Cape dient nicht nur als Deko sondern hält auch schön warm bei kälteren Temperaturen. Die Lederhose sitzt wie ein 2. Haut ist aber super bequem. Sie hat einen hohen Stretchanteil welchen den perfekten Sitz garantiert. Ich habe es ganz verpasst Euch den Pullover richtig zu zeigen. Er ist am Saumende mit Spitze verarbeitet und auch etwas kürzer geschnitten. Ich mag ihn wirklich sehr gerne. Im Frühjahr zeige ich ihn nochmal richtig, in einem anderen Outfit. Schaut unbedingt mal bei Jeans Fritz vorbei, ihr werdet es nicht bereuen!!!

Eure Jeannette



My Clothes and Accessoires of Today
   
Coat, Shirt & Pants: Jeans Fritz
Shoes: TRUFFLE
Bag: PICARD
Rings: Vintage and PIPPA & JEAN
Necklace: MYNS
Hat: Stetson
Earrings: LEAF Schmuck
Cape: Tchibo












  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Just in love with the shades :D
    Perfect jacket :D


    NEW FASHION POST | Trend Alert: Bomber Jackets
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Nice Look!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. You look fantastic :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. You look amazing
    Beautiful ensemble
    Thank you for the lovely comment on my post. I am now following your blog, hope you return the love and follow my blog too.

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great post! Thanks for sharing. :)x

    If you want, please visit my blogs, it means a lot to me :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/02/february-playlist.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/02/love-before-life.html

    AntwortenLöschen
  6. Great post and beautiful look! I really like it! :)

    http://vitafonte.blogspot.com.es/2016/02/milan-mucho-work-y-rosa-chicle.html

    XX

    AntwortenLöschen
  7. Nice!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Outfit, ich liebe Babyblau :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  9. your "all black style" is just on point
    im following you
    Xo
    kittyhid.blogspot.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES