SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Gwynedds Jumpsuit & Strickweste von Comma

Montag, April 25, 2016

Overalls oder auch Jumpsuits genannt, habe ich schon immer gerne gemocht. Meinen ersten hatte ich mir gekauft als ich 18 war. Dieser war ein ständiger Begleiter auf jeder Party - Ich habe ihn geliebt. Mittlerweile gibt es soviele tolle Ausführungen auch für den Alltag. Mein neustes Modell ist von der Fashion Marke Gwynedds und im sportlichen Style. Die Mode von Gwynedds ist wirklich was besonderes. Das sind nämlich Wohlfühlklamotten, welche sogar im Büro tragbar sind. Die Kollektionen sind aus sehr gemütlichen Stoffen gefertigt und trotzdem schick geschnitten. Seitdem ich das erste mal von Gwynedds gehört habe kann ich mir dieses Label nicht mehr wegdenken. Die Klamotten sind stylisch, sportlich, lässig und absolut im Trend. Mein Jumspuit von Gwynedds ist in der Farbe hellblau und super bequem!!! Er trägt sich unglaublich gut und hat eine tolle Qualität.
Den Overall habe ich u.a. mit einer Strickweste und Umhängetasche von Comma kombiniert. Beide Teile sind aus dem Onlineshop von About You. Die Strickweste ist in der Farbe dunkelblau und so schön. Sie lässt sich richtig gut kombinieren, vor allem mit anderen blau Tönen. Ich mag ja solche Basic Teile sehr gerne, vor allem wenn sie einen stylischen Schnitt haben. Die kleine rote Handtasche von Comma hat die perfekte Größe zum weggehen. Sie ist angenehm leicht und durch die Farbe ein schöner Eyecatcher. Im Shop von About You findet ihr die Umhängetasche noch in der Farbe schwarz. 

Eure Jeannette




OUTFIT DETAILS
   
Strickweste & Umhängetasche: COMMA
Ringe: No Name & Tchibo
Ohrringe & Schuhe: No Name
Armbänder: Tchibo & Anke Decker
Hut: LOEVENICH
Sonnenbrille: FANCY EYEWEAR
Armbanduhr: YVES CAMANI
Halskette: PIPPA & JEAN


















  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Was für ein toller und lässiger Look! deine Weste gefällt mir richtig gut :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I really like your jumsuit. Feel great on you. Fabulous look. keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Unusual style, very nice, nice to look at - something different. OK! Good pictures!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht super aus. Ich mag solche Jumpsuit super gerne :)
    Können uns gerne folgen.

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Love this blog! I'm following you via GFC it would be great if u could follow me back here http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Fun shoot!
    Kisses
    Visit my blog: http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  7. I like a comfortable jumpsuits :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Nice look ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. very very stylish and I am in love with those Heels (shoes) <3 it :)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Overall, find ich super mit der Weste zum Look!

    AntwortenLöschen
  11. Love how you style and accessorize the jumpsuit! Please always keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    Qing's Style

    AntwortenLöschen
  12. Super pretty :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Amazing outfit and photos !! Totally subscribing to your blog :D

    AntwortenLöschen
  14. Totally amazing,chic! Gorgeous photos, the colors and textures are so dreamy . I enjoy this look and colours match perfectly .
    www.newoutfitfashionblog.blogspot.ba

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES