SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Tagesoutfit mit ORSAY, LeComte, RABE & PURE by Lucia

Dienstag, Juni 21, 2016

Mein perfektes Tagesoutfit muss lässig und schick sein. Ein idealer Begleiter dafür ist der Trenchcoat. Man kann ihn so vielseitig kombinieren und ist der Klassiker unter den Mänteln. Ich trage heute einen weissen Trenchcoat von ORSAYDer Stoff ist schön fliessend und vor allem sieht er richtig schick aus. Gerade bei schlechtem Wetter, wie ich finde, ist weiss ein MUSS. Es sieht schon trüb genug draussen aus und weiss leuchtet so schön. Der Trenchcoat hat keine Knöpfe und wird nur mit einem passenden Bindegürtel geschlossen. Ich habe den Trenchcoat mit einer Röhrenjeans kombiniert, welche auch von ORSAY ist. Beides zusammen sieht stilvoll und lässig aus. 
Bei RABE habe ich einen Schal gefunden der perfekt zum gesamten Outfit passt. Ich kannte das Fashion Label vorher gar nicht und finde das einige schöne Sachen für uns Fashion Liebhaber dabei sind. 
Momentan ist das Wetter ja sehr unbeständig und deshalb habe ich unter dem Trenchcoat eine lange Strickjacke von LeComte angezogen. Als die Sonne sich blicken lassen hat, war es dann mit dem Trenchcoat zu warm. Die Strickjacke ist aus 100% Leinen und ich finde sie so toll. Sie ist auch ein toller Begleiter an kühleren Sommerabenden. Ich kann sie mir im Urlaub mit einer kurzen Jeans Shorts und einem Top vorstellen. ( Da hätte ich direkt Lust ein Sommer Look für Euch fertig zu stellen. ) Unter der Strickjacke trage ich eine Langarm Bluse von PURE by Lucia. Sie ist ohne Knöpfe und wird angezogen wie ein Shirt. Die Bluse trägt sich richtig angenehm und wird auf jeden Fall im Herbst öfters von mir ausgeführt. 
Nun bin ich aber erstmal froh, das es in den nächsten Tagen endlich wieder Sommer wird. Vielleicht findet ihr ja bei ORSAY, LeComte, RABE oder PURE by Lucia noch Sachen für die kommenden heissen Tage. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Jeans und Trenchcoat: ORSAY
Ohrstecker & Schuhe: No Name
Armbänder: Tchibo
Strickjacke: LeComte
Schal: RABE
Gürtel: ASOS
Ringe: Tchibo & Vintage
Handtasche: PICARD
Halskette: Tchibo
Langarm Bluse: PURE by Lucia















  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. You look so pretty .
    These outfits are perfect for spring.
    http://dimplekhadi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Charming) Very suitable for cold summer time)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. CUTE WHITE COAT
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love your style Dear! Perfect as always <3
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES