SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Städtetrip nach Amsterdam

Samstag, Juli 23, 2016

Eigentlich ist Amsterdam gar nicht so weit von uns entfernt. Mit dem Auto fahren wir ca. 2 1/2 Stunden. Trotzdem war ich letztes Jahr das erste Mal in Amsterdam. Die Stadt hat schon seinen Charme, aber leben möchte ich dort nicht unbedingt. Amsterdam ist mir einfach zu groß.
Wir hatten uns in der Innenstadt, in einer kleine Gasse, ein Lokal zum frühstücken ausgesucht. Wer schonmal in Amsterdam war, weiß sicherlich das es nicht gerade günstig dort ist. Aber das ist eben typisch für eine Touristen Stadt. Das kleine Lokal war wirklich sehr süß und auch das Essen hat mir gut geschmeckt. Im ganzen hat mir Amsterdam gut gefallen und eine Städtetrip lohnt sich auf jeden Fall. 
Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, da es in Amsterdam 27 Grad waren. Für mich war die Temperatur ideal, da ich endlich meine Sommer Sachen auspacken konnte. Ich habe mich an diesem Tag für ein Top und eine kurze Jeans Shorts entschieden. Das Outfit war perfekt. Für einen Städtetrip wähle ich grundsätzlich flache Schuhe. Ich möchte es gemütlich haben und ohne Schmerzen den Tag verbringen. 
Ideale Kleidung für einen Städtetrip findet ihr übriges im Onlineshop von Sieh an! Gerade wo die Temperaturen jetzt wieder wärmer geworden sind, bietet Sieh an! eine tolle Auswahl an lässigen Sommer Shirts. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich mag vor allem die Longshirts sehr gerne, weil diese sich einfach und unkompliziert kombinieren lassen - eben perfekt für einen Städtetrip.

Eure Jeannette



















  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Lovely photos. It looks like a beautiful place!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der perfekte Look für einen Städtetrip und die Bilder sind richtig toll geworden .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. So amazing! This is where I'd love to visit)
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Fotos und Motive! Und ein super Outfit für einen Städtetrip.. wenn man schon den ganzen Tag unterwegs ist, möchte man es definitiv bequem haben! :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    http://bloody696.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Too cool, really love this
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  7. Amsterdam als Städtetrip soll sich ja wirklich lohnen. Und ich plane das auch für dieses Jahr noch: Ein Städtetrip nach Amsterdam :) Deine Bilder haben mir auf jeden Fall noch einmal bestätigt, dass ich diese Stadt auf jeden Fall besuchen sollte.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Nice photos!

    https://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  9. These pictures are stunning *_* Love them!

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie passend, letztes Wochenende war ich auch zum ersten Mal in Amsterdam! Die schönen Fotos kommen mir daher sehr vertraut vor :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos, Amsterdam is such a beautiful city!
    Xoxo, Victoria
    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post, Amsterdam is so much beautiful.

    Kisses
    https://pimentasdeacucar.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  13. Nice post and pictures! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  14. Very interesting post!

    Come visit →PANAMA ASTI
    post comments or reviews... Me will be very pleasant :)

    AntwortenLöschen
  15. beautiful pictures!
    xoxo Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful pictures
    You look gorgeous

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos, da will ich schon seit langem hinfahren.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES