SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Strandtag am Rheinufer von Köln + Gewinnspiel

Dienstag, September 13, 2016

Vor kurzem haben wir einen tollen Strand am Rheinufer von Köln entdeckt. Hier macht es wirklich Spaß den Tag zu verbringen. Ich habe es bisher gemieden mich am Rheinufer zu legen. Das liegt zum einen daran, das ich ein absolute Wasserratte bin und ohne schwimmen nicht auskomme. Im Rhein ist es nicht unbedingt empfehlenswert baden zu gehen. Aber dennoch habe ich mir eine kleine Abkühlung gegönnt und der Tag am Strand hat mir viel Freude bereitet. Das Rheinufer in Köln ist eine willkommene Abwechslung an heissen Sommertagen. Außerdem macht es Spaß dort die ganzen Boote, Schiffe und Schwäne zu beobachten.

Doli Trinkflasche 
Natürlich darf für so einen Tag die richtige Ausstattung nicht fehlen. Neben Handtüchern und kleinen Snacks habe ich meine Trinkflasche von Doli dabei gehabt. Ich bin so begeistert von dieser Trinkflasche, das ich unbedingt mehr davon will. Doli bietet insgesamt 4 coole Farben an. Ich habe mich für die Trinkflasche in mint entschieden. 
Alle Flaschen werden aus Borosilikatglas handgefertigt. Das Silikon um den Glasflaschen ist lebensmittelecht. Die Flaschen sind komplett BPA-frei und ohne Schadstoffe. Mit Doli unterstützt man einen nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Lebensstil. Man kann die Flaschen sogar in die Spülmaschine tun. Ihr könnt in die Flasche alles rein tun was ihr wollt - Kaffee, Smoothies, Säfte oder auch Tee. Ich nehme meine Doli jetzt immer mit zur Arbeit und habe ein gutes Gefühl nicht mehr aus diesen schädlichen Plastikflaschen trinken zu müssen. Die Flaschen von Doli sind auf jeden Fall eine gute Investition. Ich habe vor ein paar Monaten auch meinen Lebensstil komplett geändert. Vor allem meine Ernährung besteht nur noch aus frischen und gesunden Lebensmitteln. Meine Doli Flasche ist der perfekte Begleiter für diesen Lebensstil. Wenn auch ihr viel wert auf Umwelt und Gesundheit legt kommt ihr an den Doli Flaschen nicht vorbei. Das trendige, zeitlose und coole Design ist super für den Alltag. Ich kann aus eigenen Erfahrungen sprechen. Übrigens sind die Doli Flaschen nicht für kohlensäurehaltige Getränke geeignet. Aber die Trinkflaschen sind auslaufsicher und können problemlos in der Handtasche mitgenommen werden.

Beachball Set von SALT ON WOOD
Ein weiterer Begleiter für unseren Strandtag war mein neues Beachball Set von SALT ON WOOD. Es macht so viel Spaß damit zu spielen. Die Schläger sind aus Kiefern, Sapeli und Buchen Holz gefertigt. Die Qualität ist wirklich TOP. Im Set enthalten sind 2 hochwertige Gummibälle, die speziell für Frescobol ausgelegt sind. Dadurch kann man den Ball richtig hoch und weit werfen. Die Schläger und Bälle werden in einem tragbaren Baumwollbeutel geliefert. SALT ON WOOD ist der perfekte Begleiter für den Strand und wird für jeden unverzichtbar werden. Spielt ihr auch gerne Beachball oder Frescobol am Strand? Dann habt ihr nämlich heute die Chance ein komplettes Schläger Set von SALT ON WOOD zu gewinnen. Das Gewinnspiel findet diesmal wieder auf meiner Facebookseite statt. Das Set, welches aus Schläger, 2 Bällen und Baumwolltasche besteht, hat einen Wert von 109,00€. Für alle die nicht warten wollen können das Set derzeit für einen reduzierten Preis von 69,99€ im Onlineshop kaufen. Ich bin mir sicher ihr werdet den Kauf nicht bereuen. 
Ich wünsche allen Teilnehmern für das Gewinnspiel für Glück!!!

Vionic Sandalen
Für den Strandtag habe ich diesmal ein sportliches Outfit gewählt. Unter anderen habe ich zu meiner Lieblings High Waist Shorts von Just Female gegriffen. Ich trage sie im Sommer am liebsten. Es kamen auch meine neuen Sandalen von Vionic zum Einsatz. Die Schuhe sind so toll verarbeitet und mega bequem. Das liegt an der aussen nicht sichtbaren VIONIC FMT Technologie. Die innovative FMT Technologie unterstützt den Fuß in seiner natürlichen Funktionsweise, hilft aktiv das Einknicken zu verringern und die damit verbundenen Schmerzen zu lindern. Ich wollte die Sandalen gar nicht mehr ausziehen. Man hat das Gefühl als wären Schuhe und Füsse eine Einheit. Sowas habe ich bei Schuhen noch nie erlebt. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich was neue Schuhe angeht, aber Vionic hat mich eines besseren belehrt. Das meine ich natürlich im positiven Sinne. Neue Schuhe drücken ja doch schonmal und man schaut drüber weg. Aber die Sandalen von Vionic habe ich gar nicht gemerkt, als würde ich diese schon ewig an den Füssen tragen. Die Marke Vionic kann ich sehr empfehlen, vor allem für diejenigen die sehr empfindliche Füsse habe.

Eure Jeannette




























*In Kooperation mit Doli, Salt on Wood und Vionic

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wow, was sieht dein gelber Bikini toll aus! Einfach der Knaller und du hast eine wunderschöne Figur! Jetzt hast du mich motiviert Sport zu treiben :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit! you look wonderful and the landscape amazing :D

    Have a nice day
    https://ourstyle-blog.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  3. great photos:)
    you look fantastic:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great look and I love play ping pong at the beach ;) http://pazzadimoda.blogspot.it/?m=0

    AntwortenLöschen
  5. Such a cool post, love it!

    www.heychristie.com

    AntwortenLöschen
  6. You look lovely and very well-prepared for a day at the beach! These images are stunning! I adore your sandals, especially the embellishment, and it's great that they're so comfortable too! I hope you had fun.

    Saba

    www.trulymadlydeeplyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. You look so great in this picture and I love your shirt and Watch color so stylish!
    Thank you for visit my blog, I love to support each other. I follow you on GFC #1360 as "Erika Seol" Hope you can follow me back ^^

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  8. Really lovely photos :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Lovely outfit :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Very nice beach look!! Love the yellow bikini
    Happy evening!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  11. Du verlost immer so wundervolle Dinge, ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das ist ein schöner Bericht mit so vielen tollen Fotos.

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES