SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Linz - Die bunte Stadt am Rhein + Outfit mit Takko Fashion, Bullboxer und ATT / Amor, Trust & Truth

Sonntag, Dezember 04, 2016

Linz - Die bunte Stadt am Rhein
Im Zentrum des unteren Mittelrheintals gegenüber der Mündung der Ahr in den Rhein liegt Linz, die bunte Stadt am Rhein. Das Bunte an der Stadt bezieht sich auf die liebevoll herausgeputzten Fachwerkhäuser. Der Altstadtkern von Linz zählt zu den schönsten Fachwerkensembles am Mittelrhein. Ich habe Linz schon öfters besucht, da dieser wunderschöne Ort nicht weit entfernt von uns ist. Besonders im Frühling und Sommer hat man das Gefühl im Urlaub zu sein. Zu diesen Jahreszeiten haben die Geschäfte auch Sonntags geöffnet. Es macht einfach soviel Spaß durch die alten Gassen zu spazieren. Die kleinen Geschäfte haben einen besonderen Flair und alles ist sehr persönlich. Wir wollen diesen Jahr zum ersten mal den Weihnachtsmarkt in Linz besuchen. Ich bin schon ganz gespannt darauf. Der Weihnachtsmarkt soll nämlich sehr romantisch sein. Auf den Instagram Stories nehme ich Euch ganz sicher mit.

Takko Fashion und ATT / Amor, Trust & Truth
Wir haben Linz im Spätsommer besucht, kurz bevor es dann richtig kalt wurde. Mein Outfit ist dementsprechend luftig ausgefallen. Ich trage eine Weste in Wildlederoptik von Takko Fashion. Sie ist natürlich auch ein toller Begleiter für den Herbst und Winter. Die Röhrenhose in beige ist von ATT / Amor, Trust & Truth. Wie immer sitzen die Hosen von ATT wie angegossen. Mittlerweile hat Amor, Trust & Truth auch einen eigenen Onlineshop, wo ihr eure Lieblingsjeans nach Lust und Laune shoppen könnt. 

Bullboxer Sneaker
Ein weiteres Fashion Highlight sind meine neuen Sneaker von Bullboxer. Ich habe mich sofort in diese Schuhe verliebt. Ich finde die Plateausohle richtig toll, dadurch werden sie auch zum echten Eyecatcher. Die Sneaker sind aus echtem Wildleder und wie immer TOP verarbeitet. Das weisse Häkeltop hatte ich schonmal in einem Italien Outfit gezeigt. Ich trage es richtig gerne, daher wird es auch nächstes Jahr wieder zum Einsatz kommen. Die kleine Ledertasche von Picard ist schon lange ein treuer Begleiter von mir. Sie wird eigentlich das ganze Jahr eingesetzt. Man kann sie super im Sommer und Herbst kombinieren. Mit den richtigen Farben und Accessoires ist die kleine Umhängetasche ein richtiges Allround Talent. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Häkeltop: Zaful
Schuhe: BULLBOXER
Gürtel: BeltArt
Handtasche: PICARD
Ringe: JustFab, GUESS, Tchibo & Vintage
Ohrringe: ASOS
Armbänder: GOOD WORK(S) & Tchibo
Statement Kette: ORSAY
Sonnenbrille: RAY-BAN



























*In Kooperation mit Takko Fashion, Bullboxer und Amor, Trust & Truth

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. looks charming) very romantic and both casual)
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wundervolles Outfit!
    Die Schuhe sich echt cool!
    Tolle Bilder meine Liebe!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. great styling! I'd love to be so dressed! Most caught my eye top. Follow!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette!!

    Ich liebe deinen Blog und freue mich immer wieder über Artikel von dir.

    Auch hier ist dein Outfit mal wieder der Hammer, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Cheers Chameleonic

    http://chameleonic360.blogspot.com.de
    @chameleonic360

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, lieben Dank für deine netten Worte. 😊 Gerne schaue ich mal bei dir vorbei. Glg

      Löschen
  5. Estas guapa de verdad y ese entorno parece el paraiso precioso todo. Mil besicos amiga

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES