SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Outfit komplett in schwarz mit eve in Paradise, Brisso Bracelets, Merci Maman & Schuhe von ara

Mittwoch, Dezember 21, 2016

eve in paradise
Eigentlich zeige ich sehr selten ein komplettes Outfit in schwarz. Mir gefällt der Look sehr gut und ist bestens für den Streetstyle geeignet. Der schwarze Wintermantel und der lange Pullover sind von eve in paradise. Beide Teile sind aus hochwertigen Naturmaterialien gefertigt und von bester Qualität. Der Mantel ist besonders edel, mit einem hohen Wolle Anteil und hält super warm. Mein absolutes Lieblingsstück ist der lange Pullover aus 100% Merinowolle. Ich liebe die zwei seitlichen Schlitze und die Passform ist wie für mich gemacht. Der Pullover oder auch Tunika genannt lässt sich wunderbar mit engen Hosen oder Leggings kombinieren. Ich habe in diesem Fall zu einer schwarzen Leder Treggings gegriffen. Ich bin mir sicher das ihr den Rippstrick Pullover noch öfters zu sehen bekommt.

Brisso Bracelets
Durch Instagram bin ich auf die Armbänder von Brisso Bracelets aufmerksam geworden. Die Grundbasis des Armbands ist aus echtem Leder, welches aussieht wie ein Minigürtel. Das hat mich auf den ersten Blick schonmal besonders angesprochen. Brisso Bracelets bietet mehrere Kollektionen aus kleinen Elementen, welche ihr mit dem Lederarmband verbinden könnt. Die kleinen Elemente sind Wohlfühl Amuletts und machen Brisso Bracelets auch so einzigartig. Das komplette Konzept wurde den kleinen Amuletts gewidmet. Ich habe ein kleines Element aus der Zodiac Collection. Die kleinen Hologramme sind aus Edelstahl, graviert und kosten 39,00€ pro Stück. Die Lederarmbänder gibt es übrigens in verschiedenen Breiten und Längen. Brisso Barcelets ist etwas ganz persönliches und auch super als Geschenk geeignet. Schaut unbedingt mal auf der Internetseite vorbei.

ara Shoes
Es geht doch nichts über bequeme Schuhe und welche dabei auch noch gut aussehen. Ich trage heute schwarze Sneaker, welche ich von ara Shoes erworben habe. Ara Shoes entwickelt Schuhe, die modern und doch zeitlos sind. Jeder Schuh wird besonders bequem hergestellt und dabei nur das beste Fussbett ausgesucht. Auf den Weg zur Arbeit komme ich immer an einem ara Store vorbei und nun konnte ich mir endlich selbst ein Bild von den Schuhen machen. Ara hält sein Versprechen und die Schuhe sind wirklich mega bequem. Ich konnte gleich 3 Modelle testen und auch die anderen 2 haben mich komplett überzeugt. Meine heutigen Sneaker sind aus echtem Leder gearbeitet, die weiße Sohle ist aus Gummi. Das Fussbett ist ganz weich und man hat das Gefühl zu schweben, so bequem sind diese Schuhe. Sie sind perfekt für lange Spaziergänge, Sightseeing Touren oder lange Arbeitstage. Falls ihr auf der Suche nach bequemen und modernen Schuhen seid, dann kommt ihr an ara Shoes nicht vorbei.

Merci Maman
Falls ihr mal ein ganz besonderes und vor allem persönliches Geschenk sucht, kann ich Euch Merci Maman an Herz legen. Bei Merci Maman werden Schmuckstücke mit viel Liebe Hand graviert. Dabei ist es völlig egal was ihr graviert bekommen wollt. Das Team von Merci Maman macht es möglich. Ich habe mich für eine personalisierte Halskette mit Anker Anhänger entschieden. Die Kette ist aus echtem silber gefertigt und gibt es in verschiedenen Längen. In dem Anker habe ich meinen Namen eingravieren lassen. Zusätzlich ist die Kette mit einen Mini Charm ausgestattet. Hier kann man wählen, ob es ein Herz, Stern oder Plättchen sein soll. Ich habe mich für den Stern entschieden und dort mein Geburtsdatum eingravieren lassen. Alles ist so liebevoll hergestellt und wird in einer Merci Maman Geschenkbox geliefert. Es gibt doch nichts schöneres als etwas persönlichen zu verschenken. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Mantel & Pullover: eve in paradise
Schuhe: ara
Handtasche: PICARD
Hose: H&M
Ringe: Tchibo & Vintage
Ohrringe: PIPPA&JEAN
Armbänder: BRISSO BRACELETS & Tchibo
Silberkette: MERCI MAMAN
Sonnenbrille: POLAROID
Armbanduhr: AIBI Watch

























*In Kooperation mit eve in paradise, Brisso Bracelets, Merci Maman und ara

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ein schöner All Black Look! Super tolle Details.

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  2. Lovely all-black outfit
    I really like your necklace
    The shoes are stunning

    Enjoy your holidays
    Join my GIVEAWAY: 5 x £ 10 gift vouchers from Mepora
    Kisses, Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous! x

    www.stylepetal.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Outfit, all black steht dir super xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Look ich mag das Outfit sehr gern. Klar wir können uns gerne folgen, gib Bescheid wenn su startest :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. That merino wool dress is so pretty.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolles Outfit - der Mantel sieht klasse aus :)
    Liebste Grüße, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful coat and pants:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit! Ich finde allblack geht einfach immer �� Auch das Armband finde ich wirklich super schön!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES