SHOP MY CURRENT STREETSTYLE
Men

Roobaya - Apple Watch Armbänder in Premium Qualität

Mittwoch, Dezember 07, 2016

Das Label Roobaya hat sich auf Apple Watch Armbänder in Premium Qualität spezialisiert. Ich bin durch Zufall auf diese Marke gestossen und war neugierig welche Qualität wirklich dahinter steckt. Vor allem war mir wichtig, ob Roobaya mit der Qualität vom Original Apple mithalten kann. Meine Erfahrung möchte ich Euch gerne mitteilen.
Ich selbst besitze keine Apple Watch, aber Aldo hat sich vor ein paar Wochen das erste Modell zugelegt. Umso mehr hatte ich mich dann gefreut Roobaya kennenzulernen. Im Onlineshop findet ihr zahlreiche Apple Watch Armbänder, welche es in unterschiedlichen Farben und Materialien gibt. Aldo hat sich für ein Armband aus Nylon und eins aus Nappaleder entschieden. Auf der Onlineseite von Roobaya gibt es die Kategorie "Gehäuse" wo ihr direkt nach den Armbändern für die passende Apple Watch schauen könnt. Die Apple Watch von Aldo ist Space grau Aluminium in 42mm. In der Kategorie hatten wir dann auch direkt geschaut und 2 schöne Apple Watch Armbänder gefunden. Ich bin von beiden Armbänder absolut begeistert. Die Qualität ist genauso gut wie das Original von Apple. Das Nappa Lederarmband ist mein persönlicher Favorit. Die Fertigung und Veredelung aller Lederarmbänder von Roobaya findet von Hand in Deutschland statt. Aber ich finde auch das blau/ gestreifte aus Nylon ist wunderschön und toll verbreitet. (Dieses Apple Watch Armband finde ich besonders im Sommer richtig schön.) 
Ihr habt bei Roobaya eine wirkliche tolle Auswahl an Apple Watch Armbändern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Qualität hat mich mehr als überzeugt und auch Aldo möchte nicht mehr auf seine Armbänder verzichten. Wie findet ihr die Idee von Roobaya und würdet ihr die Armbänder auch kaufen?

Eure Jeannette

















*In Kooperation mit Roobaya

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe zwar keine Apple Watch, aber die Armbänder finde ich trotzdem total schön :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. Looks great and so stylish!

    http://julianacheva.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES