SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Einrichtungsideen für ein schönes zu Hause mit miaVILLA & GRACE Flowerbox

Montag, Januar 09, 2017

miaVILLA
Endlich haben meine hochwertigen Sonnenbrillen einen tollen Platz bekommen. Im Onlineshop von miaVILLA habe ich dieses tolle Regal dafür gefunden. Ich wusste bis dato noch gar nicht das es sowas überhaupt gibt. Die Sonnenbrillenablage ist aus weissem Holz und innen samtig ausgelegt. Sie schmückt nun meine Fashion Ecke im Schlafzimmer. 
Bei miaVILLA habe ich aber noch viele andere schöne Sachen gefunden, die perfekt für ein schönes zu Hause sind. In unserem Esszimmer hat noch eine passende Deckenlampe gefehlt und bei miaVILLA wurde ich endlich fündig. Die stylische Deckenleuchte hat ein sehr ausgefallenes Design und sieht richtig super in unserem Esszimmer aus. Genau nach sowas habe ich immer gesucht. Ich freue mich sehr über diese tolle Lampe. 
Bei miaVILLA findet man alles für ein schönes und gemütliches zu Hause. Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden. Alle Produkte sind toll verarbeitet und sind vor allem einzigartig. Ich habe außerdem noch 2 schöne Vasen gefunden, die perfekt in meinem Wohnzimmer aussehen. Die Vase mit dem schwarz/ weiss Muster hat es mir besonders angetan. Ich liebe sie einfach. Was mir auch besonders gut gefällt, sind die Porzellan Becher mit dem Kussmund und den Herzchen. Ich konnte bei den beiden Sets einfach nicht widerstehen. Ich trinke nun jeden Morgen mein Kaffee daraus. Mich hat miaVILLA sehr überzeugt. Ich kann jedem empfehlen dort mal stöbern zu gehen!!!

GRACE Flowerbox
Als mich vor ein paar Wochen die GRACE Flowerbox erreicht hat, war ich sofort verliebt. Ich bin ein großer Fan dieser Flowerbox und hätte am liebsten mehr davon. Die Blumen haben erstaunlich lange gehalten. Es waren knapp 2 Wochen, als ich sie dann leider entsorgen musste. Die hochwertige Box habe ich natürlich behalten, da ich diese viel zu schade zum wegwerfen finde. Im Onlineshop von GRACE Flowerbox könnt ihr zwischen 4 Boxen Farben wählen und euren eigenen Strauss zusammenstellen. Ich finde die Flowerbox auch eine nette Idee zum verschenken. Ich bin mir sicher, jeder der Blumen mag, wird diese Box über alles lieben. Die Box konnte ich Dank des Tragegriffs an verschiedenen Stellen in der Wohnung dekorieren. Der Anblick der Flowerbox hat mir viel Freude bereitet.

Eure Jeannette






















*In Kooperation mit Miavilla und Grace Flowerbox

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Solch eine Flowerbox will ich auch unbedingt mal haben. Alleine die Idee finde ich absolut unglaublich und es ist einfach die perfekte Dekoration :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. wow wirklich tolle Inspirationen! Vor allem finde ich die Flowerbox toll!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow die blumen sind ja hammer schauen echt toll aus :) U den rest von deiner wohnung auch
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful details:) great photos:)
    Have a good day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Die Flowerbox ist ja echt cool :-)

    AntwortenLöschen
  6. I LOVEEEEEE those cups. They are super gorgeous. I have a thing for cute cups, bowls and mugs.

    FOODIES: http://tastiedine.com/2017/01/22/cinnamon-rolls/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES