SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Neon Bomberjacke mit Leo Print von Eksept und ATT / Amor, Trust & Truth Röhrenjeans in schwarz

Dienstag, Januar 03, 2017

Streetstyle Label Eksept
Die Mode von Eksept hat es mir wirklich angetan. Die Designs sind sehr extravanganz und absolut Streetstyle tauglich. Ich trage heute eine Neon farbene Bomberjacke mit Leo Print von Eksept. Die Jacke ist von aussen ganz flauschig und hat auch einen etwas dickeren Stoff. Sie ist ein absoluter Eyecatcher mit dem gewissen etwas. Außerdem seht ihr im Post auch ein schwarzes Sweatshirt, welches ebenfalls von Eksept ist. Das Sweatshirt ist ein perfekter Begleiter für jeden Tag und absolut zeitlos. Die Kollektionen von Eksept sind auch gar nicht teuer und haben wirklich erschwingliche Preise. Schaut unbedingt mal auf der Internetseite von Eksept vorbei. Ich bin mir sicher das Euch das Label genauso gut gefallen wird, wie mir!!!

Röhrenjeans von ATT / Amor, Trust & Truth
Die coole Leo Print Jacke und das schwarze Sweatshirt habe ich mit einer Röhrenjeans von ATT / Amor, Trust & Truth kombiniert. Die Jeans hat richtig coole Details und sitzt wie angegossen. Ich bin ja immer wieder begeistert wie toll die Qualität von Amor, Trust & Truth ist. 
Im Onlineshop habt ihr eine super Auswahl an coolen Modellen von ATT / Amor, Trust & Truth. Mir haben es vor allem die Boyfriend Modelle sehr angetan. Sie sind so bequem, von hervorragender Qualität und perfekt für den Alltag geeignet. Schaut unbedingt mal im Onlineshop vorbei und macht Euch selbst ein Bild von diesem tollen Label.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Bomberjacke & Sweatshirt: EKSEPT
Schuhe: ZARA
Handtasche: JustFab
Ringe: Tchibo & Vintage
Ohrringe: 3Suisses
Armbänder: BEKA&BELL und Italien 
Gürtel: ASOS
Tuch: VON FLOERKE
Armbanduhr: AIBI Watch
Hut: STETSON














*In Kooperation mit Eksept und Amor, Trust & Truth

  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die Jacke ist ja mega cool :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so cool outfit, and I love your shoes.
    xx

    esfashionup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja lustig, die Marke Eksept ist mir gerade heute beim Shoppen zum ersten Mal aufgefallen! Die hatten ein tolles Sweatshirt, aber so ganz konnte ich mich nicht dazu entschließen.
    FRohes Neues!

    AntwortenLöschen
  4. I love your outfits:) Great jacket:)
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look great :D Love that jacket :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super cool!
    Die Jacke ist natürlich das Herzstück des Looks!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. such a cool neon leopard print
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer sehr skeptisch bei Neon Farben und traue mich da nie so richtig dran, aber du hast es wirklich super umgesetzt! :-)
    Der Look sieht klasse aus, insbesondere mit dem Hut! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Stunning outfit! Amazing jacket! Love it!)
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  10. Love you look.. Super pretty.. Wonderful post! Have a great day!
    Beauty and Fashion Freaks

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette, Dein Look ist wirklich hübsch und steht Dir sehr gut :D
    Ich würde es genauso anziehen - bis auf die Jacke, die mir zwar vom flauschigen Aspekt her riesig gefällt, aber sich meiner Meinung nach mit meinen blonden Haaren beisst. Aber bei Dir sieht es super aus :D
    Liebe Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES