SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Lagenlook für kalte Tage - Tagesoutfit mit Proud Fashion, Orsay, VMP Ledergürtel & Schmuck von Silberwerk

Freitag, Februar 10, 2017

Ich bin eigentlich kein so großer Fan von Lagenlooks. Aber zur kalten Jahreszeit bleibt einem manchmal nichts anderes übrig. Bei so einem Outfit ist nämlich Vorsicht geboten, denn zuviel des guten kann sehr unvorteilhaft wirken. Der Lagenlook sollte so gestaltet sein, das man nicht zu dick eingepackt aussieht und immer noch ein wenig von der Figur sieht. Das heisst eigentlich im Klartext, man muss den Mantel oder eine dicke Jacke offen tragen. Aber es gibt ja viele kuschlige Winterschals, die es ermöglichen auch bei kalten Temperaturen die Jacke offen zu tragen.

Bikermantel von Proud Fashion
Ich trage heute meinen neuen Mantel von Proud Fashion. Dieser ist im klassischen schwarz und mit echten Leder Details abgesetzt. Damit das Outfit vorteilhaft aussieht, habe ich den Mantel einfach offen gelassen. Zudem kann man gut erkennen, was ich alles drunter trage. Ich liebe den klassischen Biker Style vom Mantel und die taillierte Form. Bisher wurde ich von Proud Fashion nie enttäuscht. Die Qualität und die Schnitte sind absolut Top!!!

Halskette von Silberwerk
Das Outfit habe ich mit einer langen Halskette von Silberwerk abgestimmt. Bei Silberwerk kann man sich den Schmuck selbst zusammenstellen und was ganz individuelles daraus machen. Ich habe mich bewusst für eine doppelte Halskette entschieden, da sowas in meiner Sammlung noch fehlte. Die Kette ist aus 925er silber rhodiniert und hat eine Länge von 90cm. Sie war mir direkt ins Auge gestochen. Zu der tollen Kette habe ich einen Anhänger als Schlüssel gewählt. Auch der Schlüssel ist aus 925er silber und geschwärzt. Bei Silberwerk gibt es natürlich noch viele andere schöne Anhänger, die gut zu der Doppel Halskette passen würden. 
Silberwerk bietet Euch tollen Schmuck aus 925er Sterling Silber. Dieser wird ergänzt durch Echtsteine, Kaltemaille, Zirkonia und anderen trendigen Materialien wie Acryl, Textilien und Holz. Die handwerklich und sehr hochwertigen Schmuckstücke werden mit ganz viel Liebe verarbeitet und sind anlaufgeschützt. Ob verspielt, konservativ oder extravagant - Silberwerk hat für jeden Auftritt das passende Schmuckstück. Schaut unbedingt mal im Onlineshop vorbei!!!

Röhrenjeans & gelber Blazer von Orsay 
Wenn ich mich für einen Lagenlook entscheide, kombiniere ich diesen meistens mit einem Blazer oder einer Strickjacke. Heute habe ich mich für einen gelben Blazer von Orsay entschieden. Ich finde das der coole Biker Mantel und das leuchtende gelb perfekt miteinander harmonieren. Der Blazer ist ein toller Begleiter für den bevorstehenden Frühling. Er hat einen kurzen und taillierten Schnitt. Die blaue Röhrenjeans ist auch von Orsay. Sie sitzt perfekt, als wäre sie wie für mich gemacht. Die risse am Knie sind vom Hersteller so gewollt, könnte man aber auch bei jeder anderen Jeans schnell mal nachholen. Ich mag den zerschlissenen Look total gerne. Ich kombiniere diesen dann gerne schick, deshalb passt der gelbe Blazer super mit der Jeans zusammen.

Ledergürtel & Armbänder von VMP
VMP Gürtel sind Ledergürtel und Armbänder aus Hamburg, welche in meinem Lieblingsland Italien hergestellt werden. Jeder Gürtel ist ein Unikat und hält ein Leben lang. VMP bietet die weltweit größte Auswahl an hochwertigen Gürteln mit individuell auswechselbaren Schließen für Damen und Herren. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität ist absolut Top. Das beste daran ist, das ihr über eine Million Kombinationsmöglichkeiten aus Gürteln und Schließen, zum individuellen zusammen stellen habt. 
Ich trage einen schwarzen Gürtel aus Glattleder, welcher dank des Original VMP Duckknopfsystems mit jeder 40 mm Schließe der Kollektion kombiniert werden kann. Die coole VMP Schließe ist versilbert und hat einen vintage Look. Ich liebe meine Gürtel Kombination sehr und freue mich auf weiteres tragen. Außerdem trage ich 2 Lederarmbänder von VMP, welche richtig toll verarbeitet sind. Zum einen das Wickelarmband in Glitzer rosa und eins mit Animal Prägung. Das VMP Konzept ist richtig toll. Ich könnte meinen Ledergürtel jederzeit mit einer weiteren Schließe aus dem Shop kombinieren. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Jeans & Blazer: ORSAY
Schuhe: GARDENIA
Handtasche: H&M
Halskette: Silberwerk
Shirt: CECILIA DE RAFAEL
Armbanduhr: CASIO
Bikermantel: PROUD Fashion
Armbänder & Ledergürtel: VMP Gürtel
Hut: STETSON
Sonnenbrille: VOGUE
Ringe: L'AMOTION, Tchibo & Vintage
Ohrringe: PIPPA&JEAN

























*In Kooperation mit Proud, Orsay, VMP und Silberwerk

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. This is such a dope look!
    Look the yellow blazers...
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post!
    I follow you!
    Follie me back?
    Kiss
    http://lamammadisophia2016.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic post, I very like your outfit, you look amazing :)

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Stunning looks, that yellow blazer just way too cool <3

    AntwortenLöschen
  5. You look pretty :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely post! Have an amazing new week.

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  7. The yellow blazer is such a cool staple to have. Perfect style!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  8. Awesome... Yellow is my favorite color..
    A big hug

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES