SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Braune Herrenschuhe aus Leder von Bullboxer

Mittwoch, Februar 22, 2017

In der Vergangenheit hatte Aldo schon des öfteren Schuhe von Bullboxer gezeigt. Auch heute zeigt er Euch wieder ein Look mit stylischen Schuhen von Bullboxer. Diesmal sind die Schuhe in einem tollen braun Ton und wie immer aus echtem Leder. Das Outfit ist sehr lässig und klassisch kombiniert. Die Bullboxer Schuhe sind zudem super bequem. Aldo trägt sie wirklich sehr gerne, da er sich in den Schulen noch nie Blasen gelaufen hat. Die coole Baseballjacke ist vom dem Fashion Label Red Bridge, welche er mal günstig bei Ebay erworben hat. Momentan ist es leider zu kalt für diese Jacke, aber es kommen bestimmt noch genug Möglichkeiten diese zu kombinieren. Bei uns in der Nähe gibt es viele hübsche Fachwerkhäuser, wo es richtig Spaß macht zu shooten. Auch das Outfit von Aldo ist an einem alten Fachwerkhaus entstanden. Demnächst werde ich dort wohl auch mal ein Outfit von mir shooten. Ihr dürft also gespannt sein. Wenn ihr noch mehr Looks von Aldo sehen wollt, folgt ihm doch einfach auf seinem Instagram Account MisterSirAldo.

Eure Jeannette













*In Kooperation mit Bullboxer

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Nice and stylish look:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Perfection!Love this look!Kisses!!

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  3. Nice jacket! I'm following you to get updates of your blog, I hope you would like to follow back. Thank you!

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  4. Love this jacket!
    xx

    http://www.trendsgalleryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES