SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Beauty Highlights für den Frühling

Donnerstag, März 23, 2017

Olfactive Studio - Close Up
Aus dem innersten Sein hinaus in die Weite der Welt, vom Mikrokosmos in den Makrokosmos – von diesen Kontrasten und vom Hin- und Herpendeln zwischen Gegensätzen lebt die Duftkomposition Close Up. Der Name des Duftes bedeutet Nahaufnahme. Intensiv und gegensätzlich vereinigen sich Ambra und spritzig-frische Noten. Anis und grüner Kaffee verbinden sich harmonisch mit diesem kraftvollen und körperreichen Ensemble. Je näher man den Duft an sich heranlässt, desto deutlicher und intensiver wird jeder Bestandteil dieser außerordentlichen Komposition. Das Close up Eau de Parfum Spray von Olfactive Studio ist ein Duft für Damen und Herren. Es duftet süß und fruchtig. Ich finde das Parfüm ist ein perfekter Tagesbegleiter.

Feuchtigkeits-Vliesmasken von Chiara Ambra
Inspiriert durch fernöstliche Schönheitsrituale hat Chiara Ambra diese Schönheitskur mit 7 Vliesmasken für eine kurze, aber intensive Anwendung mit Feuchtigkeits Kick und Sofort Effekt entwickelt. Die Vliesmasken enthalten besonders wertvolle Extrakte, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen seit Jahrhunderten Verwendung finden - wie Grüner Tee, Wildrose und Chrysanthemen. Das Pflege Set enthält jeweils eine Einmal Vliesgesichtsmaske mit straffendem, seidigem, ausgleichendem, beruhigendem, intensiv feuchtigkeitsspendendem, reinigendem und reparierendem Effekt. Die Masken fühlen sich super auf der Haut an und sind ganz leicht in der Handhabung. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Day & Night Lippenstift von Egypt-Wonder
Dieser Lippenstift ist ganz außergewöhnlich, da er je nach Hauttyp den individuellen pH-Wert der Lippen bestimmt. Die sich individuell anpassende Lippenstiftfarbe von Egypt-Wonder Day & Night Lipstick ermöglicht über 100 Farbnuancen in nur einem Produkt. Dank der innovativen Textur verspricht der Lippenstift von Tana lang anhaltenden Glanz mit bis zu 24 Stunden Halt, ohne die Lippen auszutrocknen. Die Formel mit Wachsen und Ölen hält die Lippen konsequent weich, zart und geschmeidig. Rizinusöl glättet die Lippenhaut und spendet Feuchtigkeit, während Jojobaöl einen natürlichen Lichtschutzfaktor bietet und die Lippenpartie zusätzlich pflegt. Ich finde den Lippenstift absolut Klasse und ist daher sehr empfehlenswert.

Tanamera Grüner Kaffee Körperpeeling
Kaffeeextrakt ergänzt den Bereich der Wellness und Beauty-Behandlungen um einen luxuriösen und neuen Aspekt. Man sagt ihm klärende Eigenschaften nach. Außerdem besänftigt Kaffeeextrakt sonnengerötete Haut. Ihm werden Anti Aging Eigenschaften zugeschrieben, denn er enthält leistungsfähige Antioxidantien. Als Peeling Bestandteil trägt Kaffee dazu bei, die zelluläre Blutzirkulation anzuregen und Fettdepots in den oberen Hautschichten aufzulösen, die Cellulitis verursachen können. Das Peeling kostet um die 10 Euro und solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.

Eure Jeannette












*In Kooperation mit Beautypress

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

WEEKLY FAVORITES