SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Geblümte Skechers Sneaker & Leichtes Reisegepäck von LLOYD

Montag, April 17, 2017

Geblümte Sneaker von Skechers
Ich bin ganz vernarrt in meine neuen Sneaker von Skechers. Sie laufen sich so leicht und angenehm - man möchte sie am liebsten nie wieder ausziehen. Mir gefällt besonders der Blumen Print auf den Schuhen. Die Sneaker sind deshalb perfekte Begleiter für den Frühling. Ich habe die Schuhe mit einer schwarzen Stoffhose kombiniert. Die dunkelrote Bomberjacke passt farblich super zu den Sneakern. Das Outfit wirkt durch die Schuhe eher sportlich, ist aber dennoch feminin und ein wenig sexy zugleich. Die Sneaker sind nun schon meine zweiten von Skechers. Beide Schuhe sind unglaublich bequem und sehen auch noch stylisch aus. Ich liebe es Skechers Schuhe zu tragen. Wem geht es genauso?

Reisegepäck von LLOYD
Noch knapp 2 Monate dann geht es in den Flieger nach Sizilien. Ich kann es kaum erwarten und zähle schon die Tage. Natürlich darf das passende Reisegepäck nicht fehlen, welches mir von LLOYD Shoes zur Verfügung gestellt wurde. Ein neuer Koffer war längst überfällig bei mir und daher freue ich mich umso mehr über den Hartschalenkoffer von LLOYD. Wie man unschwer auf den Bilder erkennen kann handelt es sich um die XL Variante. Im Onlineshop von LLOYD gibt es das Modell noch als Business Trolley und in der L Version. Aber als Fashionista brauche ich unbedingt einen großen Koffer, damit auch alle Handtaschen und Schuhe reinpassen. Da wir bisher immer mit dem Auto in Urlaub gefahren sind, konnte ich einiges in Tüten verstauen. Aber bei einem Flug geht das natürlich nicht und deshalb musste es die XL Variante sein. Der Koffer hat die perfekte Größe für mich. Ich bekomme alles wunderbar verstaut, was ich vor habe mitzunehmen. Lieber soll noch ein wenig Platz im Koffer übrig sein, als wenn ich alles reinquetschen muss. Der große Trolley ist von absolut hochwertiger Qualität, extrem belastbar und ein stilvoller Begleiter auf Reisen. Er hat ein Gesamtgewicht von 4,6 kg, was für diese Größe erstaunlich wenig ist. Was mir ganz besonders wichtig war, sind die vier 360 Grad Leichtlaufrollen. Ich wollte unbedingt einen Koffer auf 4 Rollen und bin unendlich glücklich über meine Errungenschaft von LLOYD. 

CIAO Jeannette




OUTFIT DETAILS
   
Hartschalenkoffer: LLOYD
Sneaker: SKECHERS
Bomberjacke: WOOD WOOD
Hose: ASOS
Halsketten: PERNILLE CORYDON & MERCI MAMAN
Armband: Tchibo
Armbanduhr: DANIEL WELLINGTON
Sonnenbrille: VOGUE
Pullover: SASSYCLASSY
Ringe: PIPPA&JEAN, Tchibo und Vintage















*In Kooperation mit LLOYD & Skechers

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Very nice casual look) love how trendy it is!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  2. ABSOLUTELY PHENOMENAL! PERFECT OUTFIT!

    AntwortenLöschen
  3. Great look! Looks perfect for travelling 💕

    https://mokogun.blogspot.lt/

    AntwortenLöschen
  4. I'm totaly in love from your casual outfit!
    MissGrey.ro
    https://missgrey.ro/blog/ce-purtam/poarta-rochii-de-ocazie-in-culori-pastelate-si-evidentiaza-ti-feminitatea/

    AntwortenLöschen
  5. Richitg cooler Look, ich liebe es ja, dass die Bomberjacke und die Schuhe so super zueinander passen!
    LG Eli
    https://www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES