WEEKLY FAVORITES
Entertainment Shopping

Modetipp - Gemusterte Leggings stylen & richtig kombinieren

4/05/2017Rimanere nella memoria

Der Trend Leggings ist schon seid Jahren ein großes Thema und wird wohl so schnell nicht aus der Mode kommen. In der Vergangenheit hatte ich Euch schon öfters Outfits mit einer Leggings gezeigt. Ich trage sie nach wie vor sehr gerne und besonders im Frühjahr lassen sich Leggings wunderbar kombinieren. In meinem letzten Outfitpost habe ich eine gemusterte Leggings getragen. Durch die vielen braun Töne musste ich die Leggings auch einheitlich in diesen Farben kombinieren. Gerade bei Print Leggings ist Vorsicht geboten, damit das Outfit nicht zu sehr nach Kostüm aussieht. 

Gemusterte Leggings kombinieren
Am besten kombiniert man gemusterte Leggings mit Basic Teilen im gleichem Farbton. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Besonders wichtig ist es, längere Oberteile für ein Leggings Outfit zu verwenden. Es ist dabei vollkommen egal, ob es sich um ein Longshirt, langen Pullover oder Oversize Bluse handelt. Hauptsache das besagte Oberteil geht über den Po. Ich finde es ein absolutes No-Go wenn man zu Leggings kurze Shirts oder Pullover trägt. Mit einem Crop Shirt und einer sportlichen Leggings kann man gerne so zum Sport gehen, aber bitte nicht als Tagesoutfit auf der Strasse. Was auch gar nicht geht sind Leggings mit einem Rock zu kombinieren. Das sieht ja bei kleinen Mädchen noch ganz süß aus und ist deshalb hier auch akzeptabel. Aber erwachsene Frauen sollten Leggings unter einem Rock meiden, weil es einfach zu sehr nach Verkleidung aussieht.

Gemusterte Leggings für Karneval 
Natürlich sind gemusterte Leggings auch perfekte Begleiter für Karneval oder einer Mottoparty. Ich trage zu fast jedem Karnevals Kostüm eine coole Leggings. Besonders Print Leggings mit auffälligen Motiven wie Melone, Icons oder Sprüchen sind echte Karnevals Knaller. Vor ein paar Jahren hatte ich zum Karnveals Outfit eine Leggings mit Leopard Print kombiniert. So brauchte ich mir kein teures Kostüm kaufen. Ich hatte mir noch ein Kleid mit Leopard Print gekauft und fertig war mein Kostüm als wilde Katze. 

Gemusterte oder einfarbige Leggings?
Einfarbige Leggings lassen sich natürlich immer noch am besten kombinieren. Diese eignen sich super für eine Party oder Dinner. Aber es geht doch nichts über eine gemusterte Leggings oder? Sie machen einfach gute Laune und sind sehr abwechslungsreich für unseren Kleiderschrank. Ein Leben ohne gemusterte Leggings kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das Leben ist bunt und facettenreich wie die Mode!!!

Eure Jeannette











You Might Also Like

0 Kommentare

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me