SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Allied - Vertraute Fremde

Mittwoch, Mai 10, 2017

Dramatische Liebesgeschichten in Filmen sind genau mein Ding. Ich liebe diese Art von Filmen. Deshalb habe ich schon sehnsüchtig auf dem Film Allied - Vertraute Fremde gewartet. Schon in der Vorschau wollte ich diesen Film unbedingt sehen. Natürlich auch weil Brad Pitt zu den Hauptdarstellern gehört. Ich habe mir den Film über iTunes angeschaut und fand ihn absolut sehenswert. Der Film spielt mit den Gefühlen und hat ein überraschendes Ende. Ich möchte natürlich nicht zuviel verraten und werde auf gar keinen Fall spoilern. 

Kurzbeschreibung von Allied - Vertraute Fremde
Allied spielt in der Zeit des Zweiten Weltkrieges. Der Offizier Max (Brad Pitt) und die französische Widerstandskämpferin Marianne (Marion Cotillard) geben sich in Marokko als ein Liebespaar aus, um so den deutschen Botschafter zu töten. Durch ihre gemeinschaftliche Aufgabe und der vorgespielten Liebe beginnen sie sich tatsächlich langsam ineinander zu verlieben. Nach Abschluss ihrer Aufgabe starten sie ein gemeinsames Leben in London. Sie bekommen ein Kind und sind glücklich. Doch eines Tages erhält Max die Information, dass seine geliebte Marianne unter Verdacht steht, eine deutsche Spionin zu sein und ihn nur ausnutzt um an wichtige Informationen zu kommen. Getrieben von der Unsicherheit, ob Marianne ihn tatsächlich liebt oder alles nur vorspielt, beginnt Max die Beziehung auf die Probe zu stellen.

Mein Eindruck von Allied - Vertraute Fremde
Der Film konnte bei mir ganz klar Emotionen auslösen und eine gewisse Spannung aufbauen. Im Mittelpunkt steht die Liebesbeziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern, welche im ersten Teil aufgebaut und anschließend im zweiten Teil stark auf die Probe gestellt wird. Der Film beginnt recht langsam, was ich aber nicht weiter schlimm fand. Was mir auch besonders gut gefallen hat, ist die Kulisse von Film. Sie ist wunderschön dargestellt und sehr authentisch gefilmt. Ich habe mir den Film mit Aldo angeschaut. Er ist natürlich nicht der große Fan von Liebesfilmen, fand aber Allied - Vertraute Fremde durchaus sehenswert.  

Allied - Vertraute Fremde als Digital Release
Und seid ihr schon neugierig geworden? Allied ist seid langem wieder mal eine sehenswerte und dramatische Liebesgeschichte mit tollen Schauspielern. Den Film könnt ihr als Digital Release u.a. bei iTunes, Amazon, Maxdome und vielen anderen Anbietern downloaden. Eine komplette Übersicht gibt es Hier. Bei iTunes z.B. ging das downloaden sehr schnell. Nun kann ich mir den Film nach Lust und Laune immer wieder anschauen. Im Posting zeige ich Euch ein paar Szenen Bilder und den Trailer von Allied - Vertraute Fremde. Schaut Euch den Film an, ihr werdet es nicht bereuen.

Eure Jeannette
















  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

WEEKLY FAVORITES