SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Am Strand von Varigotti in Italien

Dienstag, Mai 30, 2017

Varigotti ist einer der beliebtesten Strände an der ligurischen Küste von Italien und das zurecht. Bei unserem ersten Urlaub in Ligurien hatten wir es leider nicht mehr geschafft Varigotti zu besuchen. Umso mehr hatte ich mich darauf gefreut das wir Varigotti nun endlich mal Live und in Farbe erleben konnten. Ich wurde nicht enttäuscht. Alles was ich vorher über das kleine Fischerdorf gelesen hatte wurde nun Wirklichkeit. Die bunte Häuserfront ist das Markenzeichen von Varigotti, welche eine magische Wirkung hat. Man ist wie verzaubert von diesem kleinen Ort in Italien. Man kann sich an den Farben und das blaue Wasser nicht sattsehen. Varigotti selbst ist ein sehr ruhiger Ort. Der Strand war in der Hochsaison auch nicht überfüllt, was mir besonders gut gefallen hat. Die engen Gassen in Varigotti laden zum spazieren ein. Durch sie gelangt man auch an den Strand - von hier aus hat man eine atemberaubende Aussicht auf das Meer. Varigotti ist vor allem ein Ort zum fotografieren, was ich natürlich gnadenlos ausgenutzt habe. Das kleine Fischerdorf in Ligurien von Italien sollte man unbedingt gesehen haben.

Eure Jeannette






















  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, was für super tolle Bilder! der gelbe Bikini steht dir total gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, da bekommt man direkt Lust auf Urlaub! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES