SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Frühlings Outfit mit Marc Aurel + Bull & Hunt Ledertasche Jackie

Donnerstag, Mai 18, 2017

Frühlingsmode von Marc Aurel
Bei Marc Aurel werde ich einfach immer fündig. Die komplette Kollektion ist wie für mich gemacht. Ich liebe die Schnitte, Muster und Qualität von Marc Aurel. Das komplette Sortiment ist alltagstauglich und dennoch super stylisch. Heute trage ich einen grauen Jersey Blazer und eine Oversize Bluse von Marc Aurel. Der Jersey Blazer hat einen klassischen und taillierten Schnitt. Ich mag das hellgrau sehr gerne, weil die Farbe sich super im Frühling kombinieren lässt. Die Bluse mit dem weitem Schnitt hat ein glattes und fließendes Material. Sie ist ganz toll verarbeitet und ein richtiger Eyecatcher. Kombiniert habe ich das Outfit mit einer blauen Patchwork Jeans. Ich trage Blazer und Jeans sehr gerne zusammen. Diese 2 Teile sind absolute Klassiker und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. 

Bull & Hunt Ledertasche Jackie
Die Handtasche von Bull & Hunt ist aus ganz weichem Leder und Top verarbeitet. Das Modell nennt sich Jackie und lässt sich klein zusammenfalten. In den Bildern könnt ihr das gut erkennen, wie klein man Jackie machen kann. Die Handtasche ist deshalb ein perfekter Reisebegleiter, da sie sich super im Koffer verstauen lässt. Jackie kann sowohl mit Kurzgriff als auch mit dem abnehmbaren Schultergurt getragen werden. Ich mag beide Varianten gerne. Das helle braun der Tasche ist eine schöne Ergänzung zu meinem heutigen Frühlings Outfit. Die Wildleder Stiefeletten von Bullboxer passen farblich perfekt mit der Handtasche zusammen. Vor kurzem hatte ich Euch eine andere Handtasche von Bull & Hunt vorgestellt. Ich liebe beide Taschen sehr und möchte nicht mehr drauf verzichten. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Blazer & Bluse: MARC AUREL
Handtasche: BULL & HUNT
Schuhe: BULLBOXER
Jeans: VILA
Ohrringe: Tchibo
Halskette: LINDURAS
Armbänder: NOOSA & MICHAEL KORS
Armbanduhr: OOZOO
Ringe: PIPPA&JEAN, Tchibo und Vintage





















*In Kooperation mit Bull & Hunt und Marc Aurel

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

WEEKLY FAVORITES