SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Perfekte Beauty Begleiter für den Frühling

Donnerstag, Mai 25, 2017

Weleda Lip Care Tönungsbalsam für die Lippen
Der Lip Balm rose hinterlässt einen zarten rosé Schimmer und einen langanhaltenden Glanz auf den Lippen. Er lässt sich gut und gleichmäßig verteilen ohne Klebrigkeit auf den Lippen. Ich benutze sehr oft Lippenpflege und der von Weleda hat es mir besonders angetan. Ich mag den rosé farbenen Schimmer auf den Lippen und ist daher ein absolutes Must Have Produkt für den Frühling.

Michalsky Berlin Summer Parfüm
Der Sommer ist die schönste Jahreszeit in Berlin – die Stadt pulsiert, ist lebendig und prickelnd. Diese besondere Stimmung, die Leichtigkeit, die man überall zu spüren bekommt, sind die Inspiration für die Michalsky Berlin Summer Edition. Zum ersten Mal bringt der Designer nach dem großartigen Erfolg der Vorgängerdüfte Berlin und Berlin II eine limitierte Sonderedition auf den Markt. Das Parfüm ist nicht nur ein toller Begleiter für den Sommer, sondern das perfekte Highlight im Frühling. Mal ehrlich, warum denn auf den Sommer warten, wenn wir diesen jeden Tag riechen können.

Elizabeth Arden 8-Hour Miracle Hydrating Mist Gesichtsspray
Erfrischen, fixieren, fertig! Dieses extrem feine, erfrischende Gesichtsspray küsst die Haut umgehend mit einem pflegenden Hauch von Feuchtigkeit wach. Es enthält unsere Superfruit-Mischung und ist reich an Antioxidantien und Vitaminen. Die Haut fühlt sich belebt an und sieht gesund aus. Man kann  das Spray morgens, als Erfrischung verwenden, als Make-up-Grundlage oder vor dem Schönheitsschlaf. Für jeden Anlass - In jeder Situation. Ich liebe dieses Gesichtsspray, unbedingt ausprobieren.

Gesichtscreme von Fesche Gretl
Die Gesichtscreme wurde speziell für die Bedürfnisse von trockener oder reifer Haut konzipiert. Ausgesuchte Pflanzenhydrolate aus Königskerze, Kamille, Gänsefingerkraut, Hopfen, Rose, Lavendel, Süßholzwurzel und Malve wirken ausgleichend und straffend. Hochwertige Bio-Pflanzenöle aus Aprikosenkernen und Jojoba sowie österreichisches Alpenquellwasser versorgen die Haut mit reichhaltiger Feuchtigkeit und Pflege. Natürlich darf auch die kostbarste und widerstandsfähigste Alpenpflanze, das Edelweiß nicht fehlen und wird der Creme in Form einer Tinktur zugesetzt.

Isabey – Le Gardénia Eau de Parfum
Das Eau de Parfum wirkt in jeden Fall sehr luxuriös und glamourös. Wer es gerne blumig und etwas schwerer mag wird den Duft sicher mögen. Er ist von Anfang an sehr intensiv und die blumigen Noten von Gardenie, Ylang-Ylang und vor allem auch Jasmin kommen gut zur Geltung. Ich liebe den Duft von Jasmin, darum hat mir Le Gardénia spontan auch richtig gut gefallen. Zu den blumigen Noten gesellen sich frischere Nuancen aus Mandarinenschale und holzige Noten von Moschus & Sandelholz. Dadurch wird der Duft etwas aufgelockert und wirkt nicht zu intensiv blumig. Der Duft ist ein perfekter Begleiter für besondere Abende und Anlässe.

Eure Jeannette













*In Kooperation mit Beautypress

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Fantastic post!
    Kisses :)
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  2. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Such beautiful flatlays Jeannette! I love all these photos and products <3
    I would love to try all these!

    Enjoy a fabulous weekend.

    xx Tamara Chloé

    www.TcStyleClues.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,

    die Bilder sind wunderschön! <3
    Danke für den umfangreichen Artikel.

    AntwortenLöschen
  5. Girl,your blog is GOAL! I'm in love. I follow this beautyful blog, maybe you can follow me back? ♥

    http://forgirlsonly-ofg.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES