SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

GoFeminin Trendliebe Blogger Event - Gemeinsam mit Deichmann in Düsseldorf

Donnerstag, Juli 20, 2017

Vor einiger Zeit haben Vanessa von Oh my Blog und Ich das Blogger Event Trendliebe in Düsseldorf besucht. Das Event fand im Skyloft von Düsseldorf statt - in Zusammenarbeit mit GoFeminin und Deichmann. Bei dem Blogger Event ging es um die neusten Trends aus dem Fashion, Food und Lifestyle Bereich. Besonders die Food Trends haben es mir angetan. Es war alles so lecker. Vanessa und Ich hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß. Wir haben ganz liebe Menschen kennengelernt wie die Jess von Jessicar Wunderbar und Caro von Modesalat. Caro & Jess hatten wir zwar zuvor schon auf der Schuhmesse in Köln kennengelernt, was dort aber eher flüchtig war. Auf dem Trendblog Deichmann könnt ihr Euch zukünftig über die neusten Trends aus den Bereichen Fashion & Lifestyle informieren. Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei. Natürlich habe ich Euch die schönsten Momente in Bildern festgehalten. Mein Outfit im Detail von diesem Tag gibt es übrigens Hier. Viel Spaß beim gucken und stöbern!!!

Eure Jeannette























*Vielen lieben Dank an GoFeminin für das tolle Event.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

WEEKLY FAVORITES