SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Hochwertige Leder Chelsea Boots in roségold von TAPODTS - Fine Shoes

Montag, Juli 17, 2017

Schon seid längerem wollte ich Euch die Schuhmarke Tapodts vorstellen. Heute ist es endlich soweit und ihr könnt Euch ein Bild von der hochwertigen Schuhmarke machen. Tapodts designt ausschliesslich Schuhe & Accessoires für Damen. Die Firma wurde Anfang 2015 gegründet und ist noch recht jung auf dem Markt. Das gute an Tapodts ist, das die Schuhe bezahlbar sind und dennoch von hochwertiger Qualität sind. Alle Schuhe des Fashion Labels Tapodts sind mit chromfrei gegerbten Innerleder ausgestattet. Durch die unterpolsterte Lederdecksohle haben alle Schuhe ein sehr hohes Tragekomfort. Ich habe mich für Chelsea Boots in roségold von Tapodts entschieden, welche super bequem sind. Die Schuhe sind aus echtem Leder und super angenehm beim tragen. Ich habe die Schuhe mit einer Leggings, Longbluse und langen Strickjacke kombiniert. Hier kommen die Boots sehr schön zur Geltung und man kann die Farbe, sowie Verarbeitung sehr gut erkennen. Mich hat Tapodts sehr überzeugt, sowohl von der Qualität als auch vom Design her. Ich bin sehr gespannt was Tapodts in den nächsten Jahren noch für schöne Kollektionen designen wird. Geshootet haben wir diesmal auf dem Rheinboulevard in Köln. Hier hat man eine ganz tolle Aussicht auf dem Dom und die Altstadt. Obwohl ich es ja lieber idyllisch mag, kann ich den Rheinboulevard dennoch sehr empfehlen.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Schuhe: TAPODTS
Strickjacke: VILA
Bluse: DIAMONDS & PEARLS
Handtasche: PICARD
Leggings: Tchibo
Ohrringe: PIPPA&JEAN
Armbanduhr: CLUSE
Armbänder: PAUL HEWITT & Smeraldo
Ringe: GUESS, Tchibo, PIPPA&JEAN und Vintage 
Halskette: PERNILLE CORYDON














*In Kooperation mit Tapodts

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Outfit ist ja schon fast ein wenig herbstlich! Eine tolle Location hast du da gewählt.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde Schuhe wirklich richtig toll, denn sie haben eine schöne Farbe für den Sommer. Boots sind für mich nämlich nicht nur etwas für den Winter, sondern auch perfekt für den Sommer. Die Schuhmarke kannte ich bisher nicht, aber ich werde mal nach ihr Ausschau halten.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Location und ein tolles Outfit.
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen

  4. You look great: D
    Shoes I like :)

    Follow me? I follow you ?:)
    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hello,

    Beautiful look !

    Sarah, https://sarahmodeeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES