SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Madam Stoltz Beistelltisch aus Marmor & Holz von Stilherz + Dr. Grandel Beauty Produkte

Freitag, Juli 28, 2017

Es gibt wieder ein paar kleine Veränderungen in unserer Wohnung. Ich habe das dritte Zimmer komplett umgestaltet und ein Arbeits/ Lager Raum daraus gemacht. Es wurde langsam höchste Zeit und ich habe diesen Schritt nicht bereut. Ich blogge nun schon seid fast 5 Jahren. In diesem Zeitraum haben sich viele Klamotten, Accessoires und noch vieles mehr angesammelt. Das dritte Zimmer wurde schon lange nicht mehr als Esszimmer genutzt, wie es ursprünglich gedacht war. Der ganze Raum war mit aussortierten Klamotten und den verschiedensten Dingen in Tüten vollgestellt. Man konnte nichts mehr von dem einstigen Esszimmer erkennen. Darum hatte ich mich entschieden - es muss so eine Art Lager oder Ordnungsraum her. Das Zimmer wollte ich gerne modern, aufgeräumt und übersichtlich haben. Ich verkaufe sehr viel bei Ebay, Kleiderkreisel und Mädchenflohmarkt. Darum musste erst recht eine strukturierte Ordnung rein. So ist aus dem einstigen Esszimmer ein aufgeräumter Arbeitsplatz und Lagerraum geworden. Hier fotografiere ich u.a. auch meine Beauty Beiträge für den Blog und Instagram. Ich habe mir extra einen kleinen Beistelltisch aus dem Onlineshop von Stilherz angeschafft um schöne Beauty Postings fertig zu stellen. Der kleine runde Tisch ist aus Marmor und Holz gefertigt. Den Marmor Beistelltisch gibt es bei Stilherz auch noch in der Farbe weiß, welche auch wunderschön aussieht. Ich könnte natürlich auch Tischdecken oder Tapeten für ein Beauty Post als Unterlage nehmen, aber dies ist mir dann wieder viel zu umständlich. So habe ich einen tollen Beistelltisch für das dritte Zimmer und auch etwas praktisches für meinen Blog. 

Beauty Produkte von Dr. Grandel
Als Foto Unterlage eignet sich der Marmortisch perfekt für meine Beauty Beiträge. Ich habe das direkt mal mit den Produkten von Dr. Grandel ausprobiert. Auf den Bildern seht ihr u.a. die Derma Pur - Regulierende 24 Std Pflege von Dr. Grandel. Die ausgleichende, regulierende und erfrischend leichte Pflege, reduziert störenden Öl-Glanz bei fettiger Haut. Sie ist natürlich genau das richtige für mich, da ich zu öliger Haut neige. Außerdem beseitigt die Creme Rötungen, sowie Unreinheiten und lässt das Hautbild deutlich ebenmäßiger wirken. Die Creme ist wirklich sehr zu empfehlen.

Eure Jeannette













*In Kooperation mit Stilherz und Dr. Grandel ( PR Sample )

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das ist ein richtig schöner Tisch, passt perfekt zu den anderen Möbeln. Ich folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Sieht echt gut aus!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  3. Great photos! :)
    Have a wonderful week ahead!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja schön aus. Der Tisch ist echt Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Hello, just wanted to say, I loved this article. It was practical.

    www.appbaixar.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES