SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Beautypress Blogger Event Juli 2017 in der Sky Lounge von Köln

Montag, August 07, 2017

Vor kurzem war es wieder soweit - zum zweiten Mal habe ich das Beautypress Blogger Event in der Sky Lounge von Köln besucht. Es wurden über 50 Blogger für das Event eingeladen, welche die neusten Beauty Trends ausprobieren durften. Letztes Jahr im Juli 2016 war ich zum ersten mal auf das Beautypress Blogger Event in Köln eingeladen. Einige Beauty Marken waren mir vom letzten Jahr schon bekannt und andere habe ich neu kennengelernt. An den einzelnen Ständen konnten wir ausgiebig testen und komplett in die Beautywelt abtauchen. Jede Marke hatte für uns Blogger eine Goodie Bag vorbereitet. Zu Hause konnte ich dann nochmal alles ganz in Ruhe ausprobieren. 

Marken auf dem Beauytpress Blogger Event
Asambeauty / Charlotte Meentzen / ZUII Organics / Dermasence / HOLLISTER / Emcur / Jeanne Arthes / Jeanne en Provence / L’Atelier des Bois des Grasse / Marbert / medipharma / Méthode Jeanne Piaubert / Schaebens / sebamed

Favoriten & Kooperationspartner
Mit Asambeauty arbeite ich schon eine ganz Weile zusammen. Die meisten Produkte zeige ich Euch auf meinem Instagram oder Facebook Account. Bisher hat mich diese Beauty Marke noch nicht enttäuscht. Auch Charlotte Meentzen ist schon länger ein Kooperationspartner von mir. Ich habe schon viele Produkte von Charlotte Meentzen ausprobiert und bin immer wieder auf ein neues begeistert. Wie schon erwähnt kannte ich einige der Beauty Marken gar nicht. Neu waren mir: ZUII Organics, Emcur, Jeanne Arthes, Jeanne en Provence, L’Atelier des Bois des Grasse und Méthode Jeanne Piaubert. Besonders die französischen Beauty Marken haben es mir angetan. Die Namen solltet ihr Euch unbedingt merken. Marbert kannte ich auch schon vom letzten Jahr und auch diese Marke gehört mit zu meinen Favoriten. Medipharma, Sebamed und Schaebens sind die Klassiker unter den Beauty Marken. Von Sebamed benutze ich gerade das Shampoo für jeden Tag. Es ist wirklich toll, da die Haare nicht so schnell fettig werden.

Getränke & Snacks
Als Begrüßungsgetränk gab es wieder roten Sekt. ( auch ohne Alkohol ) Wir wurden in der Sky Lounge von Köln richtig verwöhnt. Es gab zum Frühstück belegte Brötchen und frisches Obst. Zum Mittag stand ein vielseitiges Buffet bereit mit ganzen vielen leckeren Sachen. Außerdem gab es köstlichen Nachtisch. Die Auswahl war wirklich groß. Zum Kaffee habe ich mir einen leckeren Kuchen gegönnt, welcher wirklich richtig lecker war. Mit einer Tasse Kaffee und netten Gesprächen haben wir den Nachmittag dann ausklingen lassen. Das einzige was diesmal leider gefehlt hat, waren Stühle. Aber dennoch war es ein wunderschöner Tag mit ganz vielen Eindrücken und lieben Menschen.

Eure Jeannette
















Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de
Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de
Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de
Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de
Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de
Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de
Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de
Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de
*Vielen lieben Dank an das komplette Team von Beautypress

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Eindrücke! Das Event scheint echt gut gewesen zu sein :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. This seems to be a nice event :) You had a great time :) Beauty and Fashion Freaks

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles ganz toll aus. Mir gefällt dein Outfit auch sehr gut.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES