SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Oliv farbener Maxirock in Wickel Optik von Gwynedds

Montag, August 21, 2017

Endlich gibt es das nächste Outfit aus meinem Sizilien Urlaub. Ich habe tausende von Bildern gemacht und komme einfach nicht mit dem bearbeiten hinterher. Natürlich sind auch eine Menge Outfit Bilder entstanden, die ich nun nach und nach zeige werde. Heute steht der Maxirock von Gwynedds im Vordergrund. Er ist in einem wunderschönen oliv Ton und in stylischer Wickel Optik. Der Rock hat ein ganz leichtes und fließendes Material, was mir besonders gut gefällt. Durch das leichte Material ist der Maxirock ein tolles Sommer Must Have. Den Rock habe ich mit einem weissen, bedruckten Crop Shirt kombiniert und hohe Sandalen dazu gewählt. Das Outfit ist in Trapani von Sizilien entstanden. In diesem Ort hatten wir auch unser Hotel gebucht. Trapani ist ein wunderschöner Ort auf Sizilien und es lohnt sich dort Urlaub zu machen. Wir haben das Outfit mit Gwynedds am Abend fotografiert. Außerdem habe ich ein paar schöne Bilder aus der Gegend für Euch eingefangen.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Maxirock: GWYNEDDS
Shirt: Rosegal
Sandalen: No Name
Handtasche & Ohrringe: Zaful
Armbänder: WE POSITIVE & Tchibo
Armbanduhr: CLUSE
Halskette: Tchibo
Ringe: PIPPA&JEAN und Vintage













*In Kooperation mit Gwynedds

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

WEEKLY FAVORITES